• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Bioware verschiebt europäische Testphase nach hinten

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Bioware verschiebt europäische Testphase nach hinten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Bioware verschiebt europäische Testphase nach hinten
 
SIEBENUNDZWANZIG GB? Samma, sind die nicht mehr ganz Dicht? Was zum Henker is denn in dem Game drin bitte?!
 
UNd ganz viel Sprachausgabe. Ist eben kein WOW mir nur ein Paar Videos mit Sprache :)
 
SIEBENUNDZWANZIG GB? Samma, sind die nicht mehr ganz Dicht? Was zum Henker is denn in dem Game drin bitte?!

:) Naja Rage wird auch 25GB fressen :) Bei Rage liegt es vermutlich an den Mega Textures. Bei TOR wird es am (hoffentlich) grossen Umfang und an der Vollvertonung liegen.
 
Solange ich mir nur für ein Spiel ne 1 TB Platte kaufen muss ist alles im Lot :-D

Ist doch klar die Entwicklung.

In den letzten Jahren kamen mehrere Spiele von so 15 GB auf den Markt. Der nächste Schritt ist eben knapp 30 GB.

Auf der einen Seite wird immer nach besseren Sound/Grafik rumgeheult, aber der beansprucht nun mal am meissten Platz.
 
27 Gb ist echt schon heavy, hauptsache die Patches sind nicht jedes mal 5GB groß und auf einem "Lagserver" hinterlegt... =)
 
Die sollen mir doch wenigstens endlich die Bestätigung eines Betazugangs schicken. :|
 
Video und Soundfiles machen den Client so groß. Normale Spieldaten sind so 6-10GB (Client von Rift z.B.)
 
Was heißt normale Spieldaten? ;)

Ich denke aber dieser Schritt ist dringend nötig, war beim letzten EU Betatest dabei und das Spiel ist sowas von unfertig. Lediglich 50% schienen mir lokalisiert, erinnerte etwas an das Debakel von Everquest II. :B
 
So schauts aus.
Sollte ich einen Betazugang bekommen, ist das Spiel wahrscheinlich schon raus, bis ich den Client geladen habe. :B
Jammer nicht rum Mädel, den PC einfach Tag & Nacht laufen lassen ... gut ist! Außerdem kann man den Client bereits ein- bzw. zwei Wochen vorher laden, das solltest dann selbst du mit deiner Pampa-Leitung schaffen! :finger:

;)

Ich war auch schockiert, ich hab zwar VDSL50, aber der Client läuft über p2p ... hatte mMn so ca. 1-2MB/Sekunde. Hat aber erstaunlich gut funktioniert.
 
Zurück