• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft Patch 1.8 - Adventure-Update - Release-Termin verschiebt sich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft Patch 1.8 - Adventure-Update - Release-Termin verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft Patch 1.8 - Adventure-Update - Release-Termin verschiebt sich
 
Nun eig schreibt er nur das es schlecht ausschaut mit einem Release am Donnerstag und nicht das es zu 100% nicht dann erscheint. Und die Secret-Friday Updates gab es früher schon wo Freitags geupdated wurde.
 
Nun eig schreibt er nur das es schlecht ausschaut mit einem Release am Donnerstag und nicht das es zu 100% nicht dann erscheint. Und die Secret-Friday Updates gab es früher schon wo Freitags geupdated wurde.

Bei nem Freitags-Update müssten Mojang aber das ganze Wochenende Bugs - die 1.8. definitiv haben wird - fixen. Daher machen die wohl keine Freitags-Updates mehr.
 
also das mit den bugs scheint wirklich immer schlimmer zu werden, hab nun seit langem mal wieder die 1.73 gespielt und war schon etwas erschrocken. grafikbugs flackern im sekundentakt auf, völlig zerschossene truhen menüs, abstürze ohne ende, massive lags (im sp wohlgemerkt) und die tatsache das das spiel erst beim 2 oder 3 mal startet (vorher kommt immer die fehlermeldung "main application class not found").

anbetracht der tatsache das die updates immer nur minimale neuerungen mit sich bringen ist es bedenklich mit welcher geschwindigkeit die da arbeiten. die haben inzwischen so ein dickes budget im rücken aber anstatt es zu investieren wirds anscheinend gebunkert und lieber weiter in dem schneckentempo gearbeitet, das geld fließt ja weiterhin kräftig.
 
also das mit den bugs scheint wirklich immer schlimmer zu werden, hab nun seit langem mal wieder die 1.73 gespielt und war schon etwas erschrocken. grafikbugs flackern im sekundentakt auf, völlig zerschossene truhen menüs, abstürze ohne ende, massive lags (im sp wohlgemerkt) und die tatsache das das spiel erst beim 2 oder 3 mal startet (vorher kommt immer die fehlermeldung "main application class not found").

anbetracht der tatsache das die updates immer nur minimale neuerungen mit sich bringen ist es bedenklich mit welcher geschwindigkeit die da arbeiten. die haben inzwischen so ein dickes budget im rücken aber anstatt es zu investieren wirds anscheinend gebunkert und lieber weiter in dem schneckentempo gearbeitet, das geld fließt ja weiterhin kräftig.
Es wird investiert, nur in andere Projekte und nicht alles in Minecraft. Nur Jeb und Notch arbeiten an Minecraft. Der Anfang von 1.7 war grauenhaft, aber mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mit der Version.
 
also das mit den bugs scheint wirklich immer schlimmer zu werden, hab nun seit langem mal wieder die 1.73 gespielt und war schon etwas erschrocken. grafikbugs flackern im sekundentakt auf, völlig zerschossene truhen menüs, abstürze ohne ende, massive lags (im sp wohlgemerkt) und die tatsache das das spiel erst beim 2 oder 3 mal startet (vorher kommt immer die fehlermeldung "main application class not found").

Da muss es sich aber um Probleme auf deiner Seite handeln, denn keins der von dir genannten Probleme ist mir bisher begegnet. Auch in den Foren hab ich davon noch nichts gehört.
 
Wie sie alle nach dem 1.8 schreien.
Alle Inhalte die bis jetzt aufgelistet wurden, gibt/gabs schon.
Hatte alles die Community schon per Mods drin und diesere "tolle" Notch macht einfach n Update draus.
Aber immerhin schön abgeguckt^^
 
Da muss es sich aber um Probleme auf deiner Seite handeln, denn keins der von dir genannten Probleme ist mir bisher begegnet. Auch in den Foren hab ich davon noch nichts gehört.
nein, zumindestens die grafikbugs sind überall, ich sehe sie in jeden youtube video das mit der 1.73 gemacht wurde, kann dir bei interesse mehrere video zeigen. besonders in minen wenn man sich schnell umdreht flackert es immer kurz weil blöcke für einen moment durchsichtig sind. auch die "main class" fehlermeldung ist sehr verbreitet, allgemein anerkannte lösung ist es solange zu probieren bis es geht :B

abstürze gibt es auch immer wieder, da bin ich echt nicht der einzigste, ist zum glück nie dramatisch da mc alle sekunden speichert.

trotzdem, all diese probleme hatte ich in der 1.3 nicht, deshalb musses wohl doch an mc liegen.
 
Zurück