• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40.000: Space Marine im Test - Die internationalen Reviews in der Wertungsübersicht

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40.000: Space Marine im Test - Die internationalen Reviews in der Wertungsübersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40.000: Space Marine im Test - Die internationalen Reviews in der Wertungsübersicht
 
Was sich alle nur an der Grafik stören?
Dass das Spiel nicht mit BF3 & Co mithalten kann, war doch bereits im Vorfeld abzusehen. Oder ist das der Maßstab aller Dinge?
 
Was sich alle nur an der Grafik stören?
Dass das Spiel nicht mit BF3 & Co mithalten kann, war doch bereits im Vorfeld abzusehen. Oder ist das der Maßstab aller Dinge?

Spielekritik lebt von Vergleichen mit anderen Spielen. In diesem Zusammenhang ist es doch wohl legitim, darauf hinzweisen, dass andere Spiele besser aussehen und technisch mehr möglich gewesen wäre? Vor allem im Action-Genre, wo sich die Titel hauptsächlich durch spektakuläre Optik und bildschirmfüllende Explosionen definieren ...
 
Zurück