• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release noch 2011? Neuer Hinweis aus der geleakten Betaversion

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Release noch 2011? Neuer Hinweis aus der geleakten Betaversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Release noch 2011? Neuer Hinweis aus der geleakten Betaversion
 
Wie lange dauert das Pressen der DVDs und das Verschicken an die Händler so ?
 
Ich könnt mir vorstellen, dass die Pressung schon während der Beta beginnt, wenn soweit alle größeren Bugs beseitigt sind.
Ich denk mal, es wird sowieso noch ein update bei der Installation kommen. Das ist normal.

Blizzard wäre auch schön doof wenn sie das Weihnachstgeschäft nicht mitnehmen würden. :-D
Egal ob "when its done" das können se sich echt sonst wo hin stecken.
WoW war auch nie Bugfrei....
 
Die werden das final Release noch innerhalb der Beta ins Presswerk geben und durch den Onlinezwang dafür sorgen, dass alle notwendigen Fixes am Releasetag zum Download bereit stehen. Damit ist das Weihnachtsgeschäft gerettet. :-D
 
Also sollte das wirklich stimmen, dann wird Weihnachten 2011 das schönste Weihnachten meines Lebens :)
 
Das Pressen der DVDs sollte nun wirklich kein Problem sein. Es wird sicher eh einen 0-Day-Patch geben und dank Onlinezwang kann man eh nicht spielen ohne vorher den Patch zu installieren. Daher können sie auch einfach eine unfertige Version auf die DVDs pressen.
 
Zurück