• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Timesplitters 4: Enthüllung soll in Kürze erfolgen, auch für PC?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Timesplitters 4: Enthüllung soll in Kürze erfolgen, auch für PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Timesplitters 4: Enthüllung soll in Kürze erfolgen, auch für PC?
 
Das wär glaube ich zu viel. Timesplitters ist bisher Konsolenexklusiv erschienen. Wär schön, wenns für PC rauskommt, aber die Hoffnung ist nicht so groß...
 
Hab ich sooooogern gespielt auf der PS2 früher mit freunden via splitscreen. PC version kann man sich drum streiten, also ich brauch das nicht. Sowas spielt man mit freunden an der Konsole!
 
uxch kennne alle drei vorgänger, eines der besten MP konsolenspiele die ich kenne.Ein PC umsetzung für alle teile wäre genial.
Dazu die auflevelbarkeit von cod4 und coop missionen.Das wär was.
 
Wenn jetzt angefangen wird alte Konsolenspiele auf den PC zu portieren und das als vollwertige Spiele zum Vollpreis verkauft, dann krisch isch Plag
 
"alte Konsolenspiele"

Timesplitters 4 ist bestimmt nicht alt, wenn es (eventuell) erst nächstes Jahr erscheint....

Timesplitters 2 zock ich voll gerne auf PS2. Ich hätte nichtmal etwas gegen ein Portierung der Teile 1-3 auf den PC, aber bitte den Koop mit bis zu 4 spielern beibehalten (auf PC dann LAN/Internet).

Eines der wenigen Spiele die 4 Splitscreen für PS2 nutzen und das hat auch immer richtig Spaß gemacht.
 
Wenn jetzt angefangen wird alte Konsolenspiele auf den PC zu portieren und das als vollwertige Spiele zum Vollpreis verkauft, dann krisch isch Plag

naja, man könnte ja jetzt Fies sein und behaupten das ein neues Konsolenspiel automatisch dann ein altes PC-Spiel ist von der Grafik her, aber das wäre dann doch zu viel des Guten und ich glaube kaum das so weit gedacht hast und nu verrat mal wie auf das (ziemlich) schmale Brett kommst, bei einer Headline in der "Enthüllung" und "PC?" vorkommt, dass das Spiel irgendwelcher alter Krembel sei?
 
Zurück