• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD Bulldozer: Spezifikationen geleaked, neue Informationen zu den CPUs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Bulldozer: Spezifikationen geleaked, neue Informationen zu den CPUs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AMD Bulldozer: Spezifikationen geleaked, neue Informationen zu den CPUs
 
Ich bin gespannt wie schnell die Teile sein solln und ob sie dann Intel wieder Konkurrenz bieten können. Aber dann kommt ja Intel auch bald mit dem neuen Ivy Bridge.
AMD muss jetzt releasen, wenn Ivy kommt sind sie vermutlich leistungsmäßig wieder hinten oder? Sie sollten sich auch mal Gedanken über mobile-Prozessoren machen. Da ist Intel sehr sehr stark und AMD kann nur hinterher heulen.
 
Im Desktop Bereich habe ich immer auf AMD zurückgegriffen und werds auch weiterhin tun. Der Preis stimmt einfach und bin voll und ganz zufrieden. Wenn etwas zu langsam läuft, dann sind es die HDDs.

Allerdings kenne ich jetzt keinen guten AMD Mobile CPU.

In meinem fast 6 Jahre alten Leppi werkelt nen Intel Centrino =) (für ein neues würde nen i5 in Frage kommen bisher).
 
Zurück