• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Beta-Test: Vorsicht vor Phishing-Mails - Fake-Einladungen im Umlauf

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Beta-Test: Vorsicht vor Phishing-Mails - Fake-Einladungen im Umlauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Beta-Test: Vorsicht vor Phishing-Mails - Fake-Einladungen im Umlauf
 
Es wurde aber schon vor Wochen von Blizzard bekanntgegeben wie die registrierten User benachrichtigt werden. Blizzard benachrichtigt wohl nur über den Battle.net Account über die Teilnahme.
 
Mal davon ab, wer so blöd ist auf diese Mail hereinzufallen, der hat es nicht anders verdient.

NIE, NEVER EVER - wird man in einer Mal dazu aufgefordert sein Passwort zu versenden. Also selbst wenn einen wundert das es eine einfach Text Mail ist ohne die üblichen Grafiken usw., dann sollte man spätestens dann stutzig werden.

Ich hatte die gestern auch im Postfach und hab mich noch köstlich über diesen billigen phishing Versuch amüsiert ;)
 
Man sollte auch wissen,das Blizzard NUR in der im Battle net Account angegebenen Sprache - in meinem Fall Deutsch - E Mails versenden würde.
Blizzard schickt keine Fremdsprachigen E Mails wenn Deutsch angegeben ist.
 
Schade, hab genau so eine Mail heute bekommen und mich gefreut... Zum Glück habe ich vor einigen Tagen gelesen, dass Blizzard meinte, dass man erst in der Accountverwaltung schauen sollte, ob man auch wirklich freigeschaltet sei. Geantwortet habe ich auf diese Phishingmail noch nicht, zum Glück.
 
Sorry, aber wenn jemand wirklich so "schlau" ist und seine Accountdaten per Mail verschickt, dann hat er / sie es nicht anders verdient.
 
Zurück