• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: Realistische Autos und Motorräder dank iCEnhancer 1.3 und Realistic Car Pack v3

das ist wirklich richtig krank...
wer moddet sowas? muss ja total viel Zeit in Anspruch nehmen... die Fahrzeug sind echt total realistisch!

Hört auf Fotos von richtigen Autos in GTA 4 screenshots mit Photoshop einzufügen o___O

Ihr solltet aber dringend die Bugs erwähnen, die gemoddete Autos mit sich bringen. Wenn man nämlich in ein solches Auto steigt, dann fahren fast nur noch diese Autos durch die Straßen... beispielsweise ein ganzes Liberty City voller Audis.

Die Autos sehen wirklich gut aus, kann ja schon mit Gran Turismo & Co. konkurrieren.

Wow, die Autos sehen echt super aus.

Gibt es ein Rennspiel für den PC mit solcher Grafik?

Ich bekomme Lust auf Autos.

Sieht fantastisch aus, schade das ich mir die STEAM version gekauft habe.

Hab kein Bock wieder nen halben Tag zu warten bis das Biest fertig runtergeladen und installiert ist.

Sieht fantastisch aus, schade das ich mir die STEAM version gekauft habe.

Hab kein Bock wieder nen halben Tag zu warten bis das Biest fertig runtergeladen und installiert ist.

für sowas schraubt man seine Lüfter runter und lässt die Kiste ne Nacht durchlaufen :D
und GTA 4 geht noch, zieh dir mal über Steam die Dragon Age Complete Edition, da brauch ich selbst mit 16k ewig >.>

Zurück