• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty hatte es bisher zu leicht, meint Electronic Arts

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty hatte es bisher zu leicht, meint Electronic Arts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty hatte es bisher zu leicht, meint Electronic Arts
 
Was ist Call of Schrotti ähhh Call of Duty.
Muss man das kennen?
 
Ich denke MW3 wird sich mehr verkaufen als BF3, auch wenn BF3 das besser Game ist (meine Meinung), aber CoD ist halt bekannter und verkauft sich schon fast wie von selbst.
Aber es werden auch bestimmt einige von CoD zu BF wechseln , die dann doch verstanden haben das se seit Jahren dasselbe Spiel mit paar Updates kaufen ;)
mfG
=GBK=Pacman
 
Ich denke MW3 wird sich mehr verkaufen als BF3, auch wenn BF3 das besser Game ist (meine Meinung), aber CoD ist halt bekannter und verkauft sich schon fast wie von selbst.
Aber es werden auch bestimmt einige von CoD zu BF wechseln , die dann doch verstanden haben das se seit Jahren dasselbe Spiel mit paar Updates kaufen ;)
mfG
=GBK=Pacman
So wird es leider sein. Battlefield 3 wird vermutlich in allen Punkten gewinnen, außer in Verkaufszahlen. EA bzw. DICE bringt dieses Jahr das deutlich bessere Spiel raus, besser Verkaufen als der Mist CoD wird es sich aber leider nicht verkaufen.
 
Ich denke beide Games werden sich gut verkaufen! Ich z.B. zocke genauso CoD Black Ops wie auch Bad Company 2. Wenn ich schnelles Vergnügen suche zocke ich CoD wenn es dann ums Teamplay geht zocke ich lieber Battlefield. BF3 ist wieder ein Schritt in Richtung Teamplay, einen Schritt den ich wie auch einige Zockefreunde sehr begrüßen.
Dieses ganze verbale hin und her ist einfach Marketing mehr nicht.
 
So wird es leider sein. Battlefield 3 wird vermutlich in allen Punkten gewinnen, außer in Verkaufszahlen. EA bzw. DICE bringt dieses Jahr das deutlich bessere Spiel raus, besser Verkaufen als der Mist CoD wird es sich aber leider nicht verkaufen.

Ich find bei BF3 gibt es genau soviele Kritikpunkte/Neuerungen wie bei MW3, blos geilen sich alle an der Grafik hoch. Außerdem kann es dir doch sowas von egal sein wie oft sich ein Spiel verkauft, muss dich doch nicht interessieren ob andere Leute mit was anderem genau soviel Spaß haben oder sogar mehr
 
son Battlefield is den meisten Leuten einfach viel zu langsam die wollen nichts Teamplay lastiges weils in den meisten fällen frustet weil ein team immer aufm spawn campt oder von panzer/heli/jet geraped wird.
 
son Battlefield is den meisten Leuten einfach viel zu langsam die wollen nichts Teamplay lastiges weils in den meisten fällen frustet weil ein team immer aufm spawn campt oder von panzer/heli/jet geraped wird.

So'n Quark. Die meisten sind einfach unfähig oder zu egoistisch im Team zu spielen.
 
Call of Duty ist einfach ein billiges Spielzeug-game. Die Granaten fühlen sich an wie kleine Feuerwerkskörper und die Schusswaffen wie Softair. Das Gameplay von CoD ist totaler misst, genauso wie die Grafik. Selbst die Story ist nicht schön. Das ein-zigste was sie bieten können sind Hollywood reife Spielszenen, mehr nicht. Battlefield 3 ist genau das was die Shooterwelt will. Hammer Waffen die sich auch wie echt anfühlen, Granaten wovor man angst hat, wenn sie explodieren da sie einen heftigen knall und druckwelle von sich geben! Die Story wird mit Sicherheit auch gut. Die Grafik wird mit der Frostbite Engine 2 Bombastisch! dazu gibt es auch einen Destructionsystem was das Game noch realistischer wirken lässt und mehr Spaß bringen wird. Es hat einfach alles! Ich schätzte CoD 2 sehr und auch CoD MW hat mir sehr gefallen, aber dannach kam nur müll und nichts weiter als DLC. Was haben sie schon neues gebracht? nichts! nur andere Spielwelten!
 
Ich bin da vollkommen neutral. Ich kaufe einfach keines von beiden :B
 
Call of Duty ist einfach ein billiges Spielzeug-game. Die Granaten fühlen sich an wie kleine Feuerwerkskörper und die Schusswaffen wie Softair. Das Gameplay von CoD ist totaler misst, genauso wie die Grafik. Selbst die Story ist nicht schön. Das ein-zigste was sie bieten können sind Hollywood reife Spielszenen, mehr nicht. Battlefield 3 ist genau das was die Shooterwelt will. Hammer Waffen die sich auch wie echt anfühlen, Granaten wovor man angst hat, wenn sie explodieren da sie einen heftigen knall und druckwelle von sich geben! Die Story wird mit Sicherheit auch gut. Die Grafik wird mit der Frostbite Engine 2 Bombastisch! dazu gibt es auch einen Destructionsystem was das Game noch realistischer wirken lässt und mehr Spaß bringen wird. Es hat einfach alles! Ich schätzte CoD 2 sehr und auch CoD MW hat mir sehr gefallen, aber dannach kam nur müll und nichts weiter als DLC. Was haben sie schon neues gebracht? nichts! nur andere Spielwelten!


Übrigens zum Thema "Hollywood-reife Spielszenen":

Ich weiß ja nicht obs jemandem aufgefallen ist, aber alle coolen Momente in der ganzen CoD Reihe sind aus Serien und/oder Filmen geklaut worden. Die Szene in CoD MW mit dem Sniper durch das Grass schleichen, während Soldaten um einen herum patrollieren ist zum Beispiel aus "Behind Enemy Lines"!
Die komplette AC130 Mission kommt von einem bekannten Youtube Video, dass eine echte Militäroperation zeigt...
Allein schon beim ersten CoD wurden eiskalt einige Szenen von "Band of Brothers" geklaut!

Die Reihe ist und war schon immer ein Haufen in Szene gesetzter Bullshit! Null innovativ! Ich hoffe BF3 macht das große Rennen und CoD gerät in Vergessenheit.
 
bf3 wird meiner meinung nach insgesamt das bessere spiel werden, trotzdem bin ich beiden spielen nicht abgeneigt und werde sie mir vllt auch beide zulegen.
somit gehöre ich zu einer stark gefährdeten art, schließlich hassen die meisten bf fans cod bis auf blut :-D
ich kann mit beiden spielen meinen spass haben :)
 
Übrigens zum Thema "Hollywood-reife Spielszenen":

Ich weiß ja nicht obs jemandem aufgefallen ist, aber alle coolen Momente in der ganzen CoD Reihe sind aus Serien und/oder Filmen geklaut worden. Die Szene in CoD MW mit dem Sniper durch das Grass schleichen, während Soldaten um einen herum patrollieren ist zum Beispiel aus "Behind Enemy Lines"!
Die komplette AC130 Mission kommt von einem bekannten Youtube Video, dass eine echte Militäroperation zeigt...
Allein schon beim ersten CoD wurden eiskalt einige Szenen von "Band of Brothers" geklaut!

Die Reihe ist und war schon immer ein Haufen in Szene gesetzter Bullshit! Null innovativ! Ich hoffe BF3 macht das große Rennen und CoD gerät in Vergessenheit.

hollywoodszenen aka michael bay? wenn ich die immer sehe (IMMER kommt ein fahrzeug überschlägt sich 10 mal, kracht laut) guck ich weg, kann ich nichmehr haben
 
bf3 wird meiner meinung nach insgesamt das bessere spiel werden, trotzdem bin ich beiden spielen nicht abgeneigt und werde sie mir vllt auch beide zulegen.
somit gehöre ich zu einer stark gefährdeten art, schließlich hassen die meisten bf fans cod bis auf blut :-D
ich kann mit beiden spielen meinen spass haben :)

absulut:) meine rede.
diesmal hat dice einfach gewonnen. alles ist besser, außer vlt der community sup, der scheint mir bei dem bis jetzt erfahrenen ein bisschen besser, aber wen interessierts ^^ ich hole mir auch beide. cod um mit friends auf xbox fun zu haben und BF3 auf pc um echtes grafikerlebnis und fähige spieler zu sehen xD
 
Battlefield wird besser als Call of Duty. Aber so genial wirds mit sicher nicht. Es gibt kaum Veränderung, wie bei Cod. Bessere Grafik, Bessere Animation. Wenns mehr wäre...

Und vielleicht kauf ich mir auch lieber Call of Duty. EA "Verhalten" gebenüber Activion ist mehr als LÄCHERLICH.
 
Zurück