• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare 3: Operation Kingfish - Beeindruckender Fan-Film veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: Operation Kingfish - Beeindruckender Fan-Film veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: Operation Kingfish - Beeindruckender Fan-Film veröffentlicht
 
hama Man sollten die komplette mw-serie verfilmen ich würde es gucken
 
Was soll man da groß verfilmen? Es IST bereits ein Film und kein Spiel mehr. Beziehungsweise ein Film der solange weiterläuft, wie ich die linke Maustaste vergewaltige...
 
Super gemacht

Großes Lob an die Macher des Movies ! Das hat Hollywood-Niveau.

Gruß
 
guter, sehr gut gemachter trailer, wirklich genau wie cod :-D vorallem, dass man ein m95 barrett nicht hört, obwohl das wummst wie ne explosion :-D
 
Hab COD ersteinmal gespielt, aber der Film ist richtig gut gemacht. Coole 5min :o)) Preisverdächtig^^
 
Der Film ist richtig gut und würde sich perfekt als Anfang eines echten modernen Kriegsfilm, über die Jagd dieser Spezialeinheit auf die Zielperson Kingfish eignen. Ganz großen Respekt an die Leute die diesen Film, welcher der CoD Serie wirklich alle Ehre macht, gedreht haben.
 
fan-movies sind auch einfach nur geil.

man schaue bitte mal portal no escape, metal gear solid, half life escape from city 17 part 1 und 2 an.

das sind filme die keinen fan enttäuschen würden, weil es von fans FÜR fans gemacht worden sind.
soetwas würde ein anderes studio nicht auf die beine bekommen weil sie dann wieder die geschichte verändern etc.

und ich perönlich, will einfach nur DAS spiel auf eine leindwand sehen, so viel wird nicht verlangt.
mir ist klar dass sowas nicht 100%ig umsetzbar ist, aber solche fails wie z.b. Bloodrayne braucht die welt nicht OBWOHL
das spiel ein ähnliches niveau wie ein Blade durchaus erreichen könnte.

gutes beispiel war
z.b. max payne.
super unterhaltung, nur ne kleinigkeit verändert aber trotzdem hat man das gefühl gehabt ein max payne zu sehen.
z.b. postal
einfach durchgeknallt, total blöd, sinnlos. genau wie das spiel.
schwarzer, extrem makaberer humor - für mich perfekt :-D
z.b. silent hill
richtig richtig geiler film

resident evil ist an sich keine schlechte filmreihe, aber nur teil 1 hat etwas mit dem spiel zu tun (meiner meinung nach)
 
Wow thats what i call INSANE... for a fanmade filmproject! >>> Gibts da noch weitere Teile und sind die schon veröffentlicht? Weil in dem Teaser zu "find Makarov" weitergehende Szenen zu sehen sind, die nicht teil dieses Films hier sind...??
 
Also muss man CoD echt lassen, die haben es echt drauf tolle Charaktere und starke Geschichten zu entwickeln und dieser Fan-Film hier ist echt der Hammer, die Charaktere Soap, Price, Ghost, Sheperd werden echt toll wiedergegeben, Gänsehaut Pur! Tja das war schon immer die hauptsächliche Stärke von Call of Duty, eine tolle Story, beeindruckende Charaktere und eine mitreißende, achterbahnfahrtsähnliche Kampagne! Im Multiplayer ist dann doch die Battlefield-Reihe deutlich überlegen, wie ich finde, obwohl man ja eigentlich die beiden Titel nicht vergleichen sollte, aber des wird halt immer wieder heiß diskutiert und steht irgendwie immer im Zusammenhang...
 
Echt super gemacht, sieht nach after effects aus die Effekte. Echt erstklassig und spannend gemacht =)
 
Zurück