• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Video: Dice zeigt erweiterte Gameplayszenen zur Multiplayer-Map Caspian Border

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Video: Dice zeigt erweiterte Gameplayszenen zur Multiplayer-Map Caspian Border gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Video: Dice zeigt erweiterte Gameplayszenen zur Multiplayer-Map Caspian Border
 
Das einzig neue an dem Trailer is das gequatsche im Hintergrund.
Ob er mit dem Jeep nun 5 oder 7 Sekunden grade aus fährt is mir dann doch wurscht.

Kommt mir so vor als wenn es nur 3 Maps geben..
 
Die Jets brauchen unbedingt mehr Speed. Sehen aus wie Segelflieger

Ich denk mal das ist in "realen" Luftkämpfen auch so, ich meine wenn Jägerflugzeuge Dogfights ausführen und dann ein Flieger mit über 900km/h in eine enge Kurve fliegt, dann wird der Pilot aufgrund sehr hoher g-Kräfte (ca. 12g [normales Verkehrsflugzeug in der Kurve höchstens in der Kurve 2g]) höchstwahrscheinlich Ohnmächtig weil das ganze Blut in die Beine gepresst wird.
Bei einem mal ist das ja nicht schlimm, aber die fleigen meist da oben tausende Kurven bevor einer abgeschossen ist.

Was ich eher denke ist, dass die Maps einfach zu klein sind und damit die Flugzeuge mehr manövrieren und tricksen können, haben sich einfach die Geschwindigkeit herabgesetzt, ich schätz mal das sind im Video etwa 400km/h.
Also mir scheint es so, das Caspian Borders nicht an die Länge von Atacama Desert herankommt...
 
Das is doch DjWheat der da interviewt oder irre ich mich da?Diese nasale Stimme erkenne ich doch. :-D
 
Ich denk mal das ist in "realen" Luftkämpfen auch so, ich meine wenn Jägerflugzeuge Dogfights ausführen und dann ein Flieger mit über 900km/h in eine enge Kurve fliegt, dann wird der Pilot aufgrund sehr hoher g-Kräfte (ca. 12g [normales Verkehrsflugzeug in der Kurve höchstens in der Kurve 2g]) höchstwahrscheinlich Ohnmächtig weil das ganze Blut in die Beine gepresst wird.



Eben das is t nicht richtig die Piloten der jets tragen dafür extra spezialanzüge die dies verhindern
Anti-g-Anzug – Wikipedia
 
WoW ich freue mich so sehr auf das Game. Aber sollten da wirklich nur 3 Maps geben, werde ich es mir auf keinen Fall kaufen. ich erwarte wenigstens 6-8 Maps. Das Game kaufe ich mir allein wegen den Multiplayer Modus.
 
Es wird zu Beginn MINDESTENS 8-9 verschiedene Maps geben. Diese werden dann für die verschiedenen Spielmodi auch noch entsprechend modifiziert (z.b. bei Deathmatch nur ein kleiner Teil der Karte, etc.)

Also keine Sorge, euch wird schon nicht langweilig ;)
 
sicher wird es mehr maps geben aber man sieht immer nur die 3 daher sagte ich das es mir so vor kommt^^
 
Grafisch wirkt es wirklich super, aber spielerisch hat es mich nicht gerade vom Hocker. Flugzeuge sind sehr lahm, Hubschrauber scheinen zwei Meter breit zu sein (anders kann ich es mir nicht erklären, wie die mitten durch den Wald an den Bäumen vorbei fliegen), 90% der Abschüsse finden innerhalb von 10 Metern Abstand zum Gegner statt (selbst bei den Jets). Das ganze Spiel scheint sehr auf Nahkampf ausgerichtet zu sein, was mir nicht wirklich gefällt und auch nicht sehr glaubwürdig ist.
 
Es gibt 9 maps, das wurde auch schon bestätigt + die 4 maps aus dem dlc also macht das 13 maps ^^
 
Ich finde es trotzdem schick! Vielleicht muß man es erst selber auf seinem Rechner sehen um die Geschwindigkeit einzuschätzen?! Am Ende stehen wieder 20 von 32 Spielern am Flugplatz und Heliport weil jeder fliegen will! :-D
 
Ich denk mal das ist in "realen" Luftkämpfen auch so, ich meine wenn Jägerflugzeuge Dogfights ausführen und dann ein Flieger mit über 900km/h in eine enge Kurve fliegt, dann wird der Pilot aufgrund sehr hoher g-Kräfte (ca. 12g [normales Verkehrsflugzeug in der Kurve höchstens in der Kurve 2g]) höchstwahrscheinlich Ohnmächtig weil das ganze Blut in die Beine gepresst wird.
Bei einem mal ist das ja nicht schlimm, aber die fleigen meist da oben tausende Kurven bevor einer abgeschossen ist.

Was ich eher denke ist, dass die Maps einfach zu klein sind und damit die Flugzeuge mehr manövrieren und tricksen können, haben sich einfach die Geschwindigkeit herabgesetzt, ich schätz mal das sind im Video etwa 400km/h.
Also mir scheint es so, das Caspian Borders nicht an die Länge von Atacama Desert herankommt...

Caspian Border ist wesentlich(!!!) länger als Atacama!
Vor allem im Luftraum! Zudem haben die DICE/EA Freggel schon gesagt dass wäre eher eine der mittelgroßen Karten.

Was die Dogfights angeht: echte Dogfights gibt es im digitalen Kriegszeitalter eig. gar nicht mehr, heute werden die Raketen vom Flugzeug bereits abgeschossen wenn der feindliche Jet noch gar nicht wirklich zu sehen ist.
Dofights würden praktisch nurnoch im absoluten Notfall stattfinden wenn die Luft-Luft Geschosse verbraucht sind und nurnoch mit normaler Munition geschossen werden kann UND der Pilot weiss, dass seine Maschiene zu langsam wäre um dem anderen Jet zu entkommen.
In so einer Situation kann der Pilot dann nurnoch beten dass die Manövriefähigkeit seines Fliegers und seine eigenen Fähigkeiten ausreichen, aber dass dürfte so selten sein, dass diese Situation praktisch vernachlässigbar ist.

Was das Spiel angeht so sollten die Jäger definitiv noch einen halben Zahn zulegen, sonst werden selbst Panzer die wieder vom Himmel holen können.
 
Ich finde es trotzdem schick! Vielleicht muß man es erst selber auf seinem Rechner sehen um die Geschwindigkeit einzuschätzen?! Am Ende stehen wieder 20 von 32 Spielern am Flugplatz und Heliport weil jeder fliegen will! :-D

Ich habs auf der Gamescom gezockt:

1. die fliegen wirklich recht langsam, was nicht heißt das man leicht was trifft, weil die sehr träge sind.
2. in die Jets kommt man nur per spwan: also tot -> und im spwan menü hat man die auswahl zwischen Jet (falls da) Base, Squadleader etc. Wenn man lebt kann man nicht in den Jet rein.
 
Ich habs auf der Gamescom gezockt:

1. die fliegen wirklich recht langsam, was nicht heißt das man leicht was trifft, weil die sehr träge sind.
2. in die Jets kommt man nur per spwan: also tot -> und im spwan menü hat man die auswahl zwischen Jet (falls da) Base, Squadleader etc. Wenn man lebt kann man nicht in den Jet rein.

WAS?!
Das höre ich zum ersten mal.
Ich hab bisher nur gehört man könne direkt in Fahrzeuge spawnen aber nicht, dass man nicht als lebender rein kann?! oO
 
es müsste so sein, jeder spieler hat das recht zu fliegen, dann gibt es eine liste derjenigen die gerne fliegen möchten, wenn einer geflogen ist und nochmal fliegen will, wird er in der liste ganz hinten eingereiht. wenn mehrere auf den jet warten kommt der dran der am längsten nicht geflogen ist und diese liste der wartenden, können alle anderen sehen um nicht unnötig als toter warten zu müssen wenn sie feststellen dass 10 vor ihnen dran sind, die auf den jet warten. dann können die derweil als infanterist oder so rumlaufen, solang bis sie in der liste wieder weiter vorne sind. so wäre es perfekt meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auf der Gamescom gezockt:

1. die fliegen wirklich recht langsam, was nicht heißt das man leicht was trifft, weil die sehr träge sind.
2. in die Jets kommt man nur per spwan: also tot -> und im spwan menü hat man die auswahl zwischen Jet (falls da) Base, Squadleader etc. Wenn man lebt kann man nicht in den Jet rein.

hmm da hast du anscheinend nen bug oder so gehabt, ich konnte in den jet ganz normal einsteigen...also lebend^^
 
Zurück