• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driver: San Francisco - Die Parkhaus-Mission - Video-Vergleich mit dem Original

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco - Die Parkhaus-Mission - Video-Vergleich mit dem Original gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco - Die Parkhaus-Mission - Video-Vergleich mit dem Original
 
Diese Mission hab ich beim alten Driver gehasst. Man hat erst einmal ewig viel Zeit verplempert, bevor man überhaupt mit dem eigentlichen Spiel loslegen konnte.
 
Diese Mission hab ich beim alten Driver gehasst. Man hat erst einmal ewig viel Zeit verplempert, bevor man überhaupt mit dem eigentlichen Spiel loslegen konnte.
Beim ersten mal musste ich die Prüfung überspringen um überhaupt spielen zu können.
Vor ein paar Monaten hab ich das Spiel noch mal begonnen und die Parkhaus-Mission fast auf Anhieb geschafft.
Wahrscheinlich hatte ich damals einfach nicht genug "Skill". :-D

Die Parkhaus-Mission im neuen Driver sieht ziemlich easy aus. Dürfte wohl jede/r Spieler/in mit ein wenig Mario-Kart Erfahrung auf Anhieb schaffen.
 
Ich find das gut mit der Parkhaus-Mission. Ich weiß zwar nicht wie anspruchsvoll die beim neuen Driver wird. Aber beim Driver von 1999 hat es verhindert, dass keiner die Missionen spielen konnte, der nicht fahren konnte. Z.B. meine Schwester. Die ist dann nur im freien Spiel rumgefahren, weil sie keinen Bock hatte fahren zu lernen :B
 
Zurück