• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reborn Horizon Verlosung: 1.000 Beta-Keys zum Runden-Neustart des Browser-Strategiespiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Reborn Horizon Verlosung: 1.000 Beta-Keys zum Runden-Neustart des Browser-Strategiespiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reborn Horizon Verlosung: 1.000 Beta-Keys zum Runden-Neustart des Browser-Strategiespiels
 
Wo kann man den denn auf der Website einlösen , ich suche seit 10 Minuten , finde nichts.
 
Die Anmeldung ist kompliziert. Was meinen die mit Tag und Städtenamen? Das soll man bei der Registrierung angeben. Was ist der Unterschied zwischen Benutzername und Nickname?
 
Kompliziert??? Wo denn das?
Mit TAG ist eine Abkürzung gemeint die du selber aussuchst. Die wird dann bei deinen Feldern angezeigt.
Benutzername ist für das Benutzerkonto, der Nickname ist der Name von dir im Spiel.
 
Hallo Lazuscar, danke für die Info. Ich kenn das Spiel ja nicht und wußte nicht das man dort eine Stadt gründet.
 
Spiele, bei denen man immer wieder dazu verführt wird, beim Spielen eine Zweitwährung gegen Geld zu kaufen, sind die größte Abzocke seit 9Live & Co.

Schade, dass darauf im Bericht nicht wirklich eingegangen wurde.

"du musst ja nichts kaufen" - ja klar. Beim letzten Spiel dieser Art hätte ich entweder 1300 Tage grinden müssen, oder schnell für 5 bis zu 400 Euro bezahlen müssen.


Das aller letzte, dieser neue "Trend"
 
Browsergames pauschal als Abzocke zu bezeichnen ist Unsinn. Die guten BGs kann man wochenlang spielen, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen. BGs funktionieren so, dass nur ein kleiner Prozentsatz von Spielern bezahlt und damit das Spiel finanziert. Der Rest spielt einfach nur so.
 
Leider ist es aber so..in Stronghold Kingdoms war ich ein KÖNIG der weite Ländereien beherrschte. Hat so 10.000€ gekostet der Spaß,war aber lustig, sich mal wie Julius Caesar zu fühlen und mit Fingerschnippen Spielerleben zu beenden.
Ohne zahlen ist man dort aber leider die gleiche unwichtige arme Wurst wie auf Nachtschicht auf Montage *ggg*
 
Leider ist es aber so..in Stronghold Kingdoms war ich ein KÖNIG der weite Ländereien beherrschte. Hat so 10.000€ gekostet der Spaß,war aber lustig, sich mal wie Julius Caesar zu fühlen und mit Fingerschnippen Spielerleben zu beenden.
Ohne zahlen ist man dort aber leider die gleiche unwichtige arme Wurst wie auf Nachtschicht auf Montage *ggg*

Vielleicht hättest du lieber für die 10K € einen Psychiater aufsuchen sollen?
 
Tja und trotzdem glaube ich nicht, dass ihr aus Uneigennützigkeit auf Browsergames verlinkt und darüber berichtet, bei anderen Spieleschmieden sieht man selten einen start.php?l=de&ref=pcgames in dem Link. Na jo. Jedem das seine.
 
Leider ist es aber so..in Stronghold Kingdoms war ich ein KÖNIG der weite Ländereien beherrschte. Hat so 10.000€ gekostet der Spaß,war aber lustig, sich mal wie Julius Caesar zu fühlen und mit Fingerschnippen Spielerleben zu beenden.
Ohne zahlen ist man dort aber leider die gleiche unwichtige arme Wurst wie auf Nachtschicht auf Montage *ggg*
WTF?

10k?

Da hättest du dir ein komplettes Inder Programmierteam kaufen können die dir ein BG deiner Wahl gecoded hätten, da wärst du Kaiser gewesen! :B

Bevor mir jetzt jemand mit Inder kommt: T-Systems Deutschland verlagert die "dreckige" Programmierarbeit nach Indien aus ... ;)
 
Bevor mir jetzt jemand mit Inder kommt: T-Systems Deutschland verlagert die "dreckige" Programmierarbeit nach Indien aus ... ;)

och, nicht nur die Terrorcom ;)
viel Datenerfassung von, z.B. Formularen werden in Indien erfasst und als vor 3-4 Jahren das Seekabel im Mittelmeer kaputt ging, gab das richtig Probleme, denn das war die wichtigste Verbindung zum Indernet :B
 
Zurück