• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070: Ubisoft enthüllt die Limited Edition inklusive Solar-Bausatz und Artbook

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Ubisoft enthüllt die Limited Edition inklusive Solar-Bausatz und Artbook gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Ubisoft enthüllt die Limited Edition inklusive Solar-Bausatz und Artbook
 
Ich habe zwar langsam keinen Platz mehr für den Scheiß, aber irgendwie verspüre ich schon wieder einen leichten Kaufzwang.
 
Die Limited Edition wird für 69,95 € (UVP) im Handel erhältlich sein.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2961041819/m/3411091549
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, hab zwar bisher noch nie ein Anno installiert gehabt aber 2070 sieht mal interessant aus. Ich frag mich wieviele Unterwasserstadt "Rapture" nennen werden ^^
 
Die LE kauf ich auf jeden Fall. Neben dem Artbook finde ich vor allem diesen Solar-Bausatz klasse. Nicht dass man sich damit richtig ernsthaft dem Thema Solarenergie zuwendet, aber es ist schon ein sehr nettes Gimmick, dass ich haben will :)
 
Endlich mal wieder ein annehmbarer Preis für eine CE von einem Spiel, das mich interessiert. :)
 
Was soll das für Soldardings sein?? Ich erkenn da 'nen ventilator aber was soll das andere alles sein??

Wenn man sich das Bild in Originalgröße (4.374 x 3.094) ansieht erkennt man es sehr gut: ein Windrad, ein Zeppelin, 2 unterschiedliche Boote, ein Fahrzeug mit 4 Rädern und irgendso ein Tier mit nem Solarmodul als Kopf.
 
Die Solar-Gadgets kann man auch für 4,50 (inkl. Versand) hier bestellen: http://www.china-gadgets.de/deal/6-in-1-solarspielzeug-fur-450-euro-inkl-versand/

:-D
 
mich würde interessieren ob dieses klasse game den ubi luncher hat. weil dann ist es, so leid mir das auch tut, gestorben.
 
Selbst wenn Ubi sagt, das Game hätte keinen "Always-On" Kopierschutz, würde ich mich nicht darauf verlassen - siehe Dust :B
 
Wenn nicht dieser vermaledeite Stasi-Kopierschutz zum Einsatz kommt wird das Spiel - nicht unbedingt die CE - gekauft.
 
Wenn man zum spielen permanent online sein muß, kann mich ANNO 2070 sonstwas, selbs für kostenlos.
 
Die Solar-Gadgets kann man auch für 4,50 (inkl. Versand) hier bestellen: China Gadgets » 6-in-1 Solarspielzeug für 2,71 Euro inkl. Versand

:-D

Sind sogar 3,62€ :-D, und für Ubisoft im Großeinkauf noch billiger. Aber die CE ist auch "nur" 15€ teurer, der Großteil des Aufpreises wird wohl das Artbook sein.


Den Gewinn würd ich fürs Drucken einer Schachtel auch gern machen :-D, die Chinesen haben für das Set vorhin 2,71€ verlangt und anscheinend noch Profit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich eh immer online bin, würd mich ein Launcher nicht stören. Aber es wäre schade, wenn man auf so eine Art von Kopierschutz besteht nur wegen ein paar Idioten, die ihr Geld lieber für andere Annehmlichkeiten ausgeben und sich Spiele, Musik und Filme generell für lau besorgen und die Arbeit der Entwickler/Produzenten mit Füßen treten. Das schlimme ist, dass in die Statistiken auch die Leute eingerechnet werden, die das Produkt so oder so NICHT kaufen würden, sondern es nur runterladen, weil es eben möglich ist. Dadurch erscheint der theoretsiche Schaden viel viel höher als er in Wahrheit ist. Aber manche Firmen wollen das halt nicht einsehen, wobei die mit Sicherheit natürlich auch wiedeurm von den Firmen zugelabert werden, die Kopierschutzverfahren entwickeln...
 
lol, diese Solar-Spielzeuge bzw. diesen Bausatz gibts bei Dealextrem (HongKonger Online shop) für 4€, ohne shipping-gebühren.
http://www.dealextreme.com/p/solar-powered-toys-educational-diy-kit-set-6-model-37133
 
Ihr seid doch einfach nur banal. Man streitet sich doch nicht einfach für den Preis von so was, für richtige Fans ist der Preis vollkommen egal :-D
 
Zurück