• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Cursed Crusade: Koop-Feature statt Open World, Entwickler versprechen hohen Wiederspielwert

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Cursed Crusade: Koop-Feature statt Open World, Entwickler versprechen hohen Wiederspielwert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Cursed Crusade: Koop-Feature statt Open World, Entwickler versprechen hohen Wiederspielwert
 
Ich freu mich schon auf den Titel! Sieht auf jeden Fall 100 mal besser aus, als "the first templer".

Btw.: Die Synchronisierung und der Soundtrack sind wirklich erstklassig!
Da können sich andere Titel mal eine Dicke Scheibe abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das sehe kommen die bösen Erinnerungen an The First Templer wieder hoch, zumindest wirkt es genau so altbacken wenn das Kampfsystem genau so schlecht ist dann kann man das Spiel wieder vergessen.
 
Wenn ich das sehe kommen die bösen Erinnerungen an The First Templer wieder hoch, zumindest wirkt es genau so altbacken wenn das Kampfsystem genau so schlecht ist dann kann man das Spiel wieder vergessen.

Also "the cursed Crusade" sieht ja wohl in Sachen Grafik und Animationen um Welten besser aus. Dazu eine fabelhafte Sprachausgabe und die Geschichte macht ebenfalls einen viel besseren Eindruck, als das vermurkste "first Templer". Würde es in diesem Spiel nicht um Templer gehen, könnte man die beiden Titel nichtmal miteinander vergleichen, da himmelsweite Unterschiede dazwischen liegen, was die Qualität angeht.
 
Zurück