• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2011: Der Kanada Grand Prix im Youtube-Video - Neue Spielszenen aus dem Rennspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Der Kanada Grand Prix im Youtube-Video - Neue Spielszenen aus dem Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Der Kanada Grand Prix im Youtube-Video - Neue Spielszenen aus dem Rennspiel
 
Hmm, so erkenne ich irgendwie keinen Unterschied zur 2010er Version, wobei es in anderen Videos (mit Regen und so) schon erheblich aussah.
 
Fährt wie auf Schienen. Verlassen der Ideallinie hat auch keinen Einfluss auf die Steuerung oder den Grip. Von daher gefällt es mir nicht.
 
Fährt wie auf Schienen. Verlassen der Ideallinie hat auch keinen Einfluss auf die Steuerung oder den Grip. Von daher gefällt es mir nicht.

Das sehe ich leider auch so und finde es extrem schade - würde ein Rennen doch deutlich spannender machen, da ich, und das eben nicht nur bzgl. des Windschattens, so lange wie möglich hinter meinem Vordermann bleiben muss.
So kann ich so lange neben ihm fahren bis ich ihn überholt habe und komme letztendlich genauso gut in die Kurve :P
 
Keine Bodenwellen (oder extrem wenige) , auto ist extrem ruhig wenn es über die curbs fährt. reifen verlieren nicht an grip wenn man auf dem dreckigen teil der strecke fährt.

Naja wieder mal arcade und für den casual gamer gedacht.
 
Kann es sein, dass man in diesem Video alle Modi wie Reifenverschleiss, Traktionskontrolle etc. auf die leichteste Stufe gestellt hat? Im F1 2010 konnte man das ja tun, dann sahs schon ungefähr so aus, oder?
 
Zurück