• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Team Bondi: L.A. Noire-Macher insolvent, Studio scheinbar geschlossen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Bondi: L.A. Noire-Macher insolvent, Studio scheinbar geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Bondi: L.A. Noire-Macher insolvent, Studio scheinbar geschlossen
 
Auch auf die Gefahr hin kleinkariert zu erscheinen, aber es ist wohl anscheinend und nicht scheinbar gemeint. Leute, ihr seid Redakteure und die Sprache ist euer Handwerkszeug ;)
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html
 
Och bütte lasst es eine Pc Version geben, die Hoffnung das R D R für Pc erscheinen wird habe ich ja schon auf gegeben aber nicht das Spiel auch noch :( ich will mir doch keine Konsole kaufen :) allerdings wenn es zu keiner Pc Version kommen wird bleibt mir wohl leider nix anderes übrig, bleibt nur noch die Frage dann übrig 360 oder doch PS3
 
Auch auf die Gefahr hin kleinkariert zu erscheinen, aber es ist wohl anscheinend und nicht scheinbar gemeint. Leute, ihr seid Redakteure und die Sprache ist euer Handwerkszeug ;)
Zwiebelfisch-Abc: scheinbar/anscheinend - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

"Anscheinend" und "scheinbar" werden umgangssprachlich synonym gebraucht. Ist also verzeilich würde ich sagen.

@topic: So wahnsinnig erfolgreich kann das Spiel ja dann eigentlich nicht gewesen sein.
 
Och bütte lasst es eine Pc Version geben, die Hoffnung das R D R für Pc erscheinen wird habe ich ja schon auf gegeben aber nicht das Spiel auch noch :( ich will mir doch keine Konsole kaufen :) allerdings wenn es zu keiner Pc Version kommen wird bleibt mir wohl leider nix anderes übrig, bleibt nur noch die Frage dann übrig 360 oder doch PS3

/SIGNED

Geht mir ganz genau so! :]
 
LA Noire war wirklich ein tolles Spiel (auch wenn dies nicht umbedingt auf leute zutraff die der englischen Sprache nicht so bewandert sind, da diese von lauter Untertitel leserei, nichts von den genialen gesichtsanimationen mitbekommen haben).

Würd gern mal wissen wie wahr die ganzen Anschuldigungen der Mitarbeiter sind.
 
Och bütte lasst es eine Pc Version geben, die Hoffnung das R D R für Pc erscheinen wird habe ich ja schon auf gegeben aber nicht das Spiel auch noch :( ich will mir doch keine Konsole kaufen :) allerdings wenn es zu keiner Pc Version kommen wird bleibt mir wohl leider nix anderes übrig, bleibt nur noch die Frage dann übrig 360 oder doch PS3

Eine PC-Version wurde ja schon offiziell angekündigt. Meint ihr, die könnte nun doch gestrichen werden?
Wäre sehr schade drum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PC Version IST NICHT gestrichen. Weil diese wird nicht von Team Bondi gemacht, sondern von Rockstar selbst.
 
Hätten ´ses mal zuerst für den PC gebracht dann wären se nicht Pleite.

Das stimmt so nicht. L.A Noir war finanziell kein Verlust. Es ist nur so das der Chef von Team Bondi seine Mitarbeiter verheizt hat und unmenschliche Arbeitsbedingungen hatte. Darauf hin hat Rockstar das Entwicklerstudio nicht mehr unterstützt. Branden McNamera war in seinen Statements auch kein bischen einsichtig, und hat es als ok empfunden das es bei Team Bondi unmenschliche Crunchtimes gab.

--> Somit wollte Rockstar nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Andere Publisher haben die Unterstützung wegen diesen Gründen verweigert. Team Bondi ist einzig und allein daran eingegangen das sie einen unmöglichen und unfähigen Chef hatten.

--> Die PC Version von LA Noir wird von Rockstar Leeds gemacht. Die Rechte von LA Noir liegen bei Rockstar und nicht bei Team Bondi. Somit ist die PC Version komplett unbetroffen von dem mehr als gerechtfertigten pleite gehen von McNamera. (Um Team Bondi tut es mir leid, um den Chef kein bischen.)

Hier ein sehr guter Bericht von IGN Australia:
http://xbox360.ign.com/articles/117/1179020p2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich frag mich eh wie man auf das Schmale Brett kommen kann das die PC-Version gekippt würde?
Oder glaubts ihr dass die im Zuge der Insolvenz gelöscht wird?
 
Zurück