• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Details zum Koop-Modus - Freischaltbare Waffen für den Multiplayer-Part

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Details zum Koop-Modus - Freischaltbare Waffen für den Multiplayer-Part gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Details zum Koop-Modus - Freischaltbare Waffen für den Multiplayer-Part
 
Sofern ich das richtig verstanden habe. Man kann im Kopp alle oder nur einige Waffen für den MP Part freischalten. Das wäre nämlich ein wenig doof :/ Cool wäre es, wenn man nur spezielle Waffen im Koop Modus freischalten könnte die man im MP Part nicht freischalten kann. Das würde nochmals zusätzlich motivieren. Vielleicht irre ich mich ja auch :-D Aber es ist trotzdem ein cooles Konzept :-D
 
ist doch rille ob man sich jetzt die LE kauft und sofort waffen hat oder sie in koop freischaltet für den mp part. Ich als pcler freue mich auf den MP part denn ein echtes battlefield hat kein singleplayer modus sowie koopmodus, ist nur konsolen schwachsinn :-D
 
Sofern ich das richtig verstanden habe. Man kann im Kopp alle oder nur einige Waffen für den MP Part freischalten. Das wäre nämlich ein wenig doof :/ Cool wäre es, wenn man nur spezielle Waffen im Koop Modus freischalten könnte die man im MP Part nicht freischalten kann. Das würde nochmals zusätzlich motivieren. Vielleicht irre ich mich ja auch :-D Aber es ist trotzdem ein cooles Konzept :-D

so ist es doch auch
 
eeend geil ! wenn man denkt es ist schon perfekt, setzen sie noch eins drauf ^^
 
Zurück