• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Verkaufszahlen könnten bei mehr als 25 Millionen liegen - Vorhersage angehoben

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Verkaufszahlen könnten bei mehr als 25 Millionen liegen - Vorhersage angehoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Verkaufszahlen könnten bei mehr als 25 Millionen liegen - Vorhersage angehoben
 
Und BF 9 und CoD 29 verkaufen sich im Jahre 2049 600 Mio mal aufgrund inplantierter Procs und eingebauten LED Monitor...
 
Und BF 9 und CoD 29 verkaufen sich im Jahre 2049 600 Mio mal aufgrund inplantierter Procs und eingebauten LED Monitor...
LED wird da bestimmt veraltet sein :-D Da hat man so einen kleinen Apparat an der Hand der ein 4D Feld um sich herum erzeugt und man mitten im Spiel ist ;)
 
GTA5 ist überhaupt kein großes Thema, da noch keinerlei Infos dazu vorhanden sind...

Nur pcgames macht einen riesen Hype um ein Spiel was es noch lange nicht geben wird. Die ständigen Mod-Bilder von GTA4 reichen dann auch mal... Sieht klasse aus, kann keiner ohne Mega-High-End-Rechner spielen und mit GTA 5 hat das nichts zu tun.

Meldet euch wenn es neue konkrete Infos gibt...die übersehe ich nämlich sonst in eurer News-Flut!
 
ich lese NUR bei der PCG (fast im 2 Wochen Rhythmus) was von GTA5, kein anderes Medium gibt sich dieser lächerlichen berichterstattung hin...achwas berichterstattung, das ist es ja, es ist ja nichtmal ein bericht, denn dieser würde auf fakten und nicht auf dumme hochrechnungen basieren. wann hört ihr endlich damit auf? ist es nicht genug mit themen a la "so KÖNNTE gta5 aussehen" oder "so oft KÖNNTE sich gta5 verkaufen"?
meldet euch wenn ihr was interessantes zu GTA5 zu berichten habt! und nicht irgendwelche prognosen und möchtegern bilder...
 
Das sehe ich genau so wie SteGertsenberg.

http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title
 
naja, ich glaube grad bei gta macht eine verfilmung nich wirklich sinn, da es nich prägendes gibt: du hast ne stadt in der du frei rumlaufen kannst, aufträge erfüllst, dafür autos klaust und menschen beseitigst->nur ein weiterer actionfilm, was nicht schlecht sein muss, aber mann würd gta nich rauserkennen, wenn der film nicht so heißen würd,
es gibt halt nix wenig dass die leut aus dem spiel wiedererkennen würden, auf der andren seite soll so ein film ja nicht nur fans ansprechen um gewinnbringend zu sein.

gegenteil zu einem gta film wäre eine wow umsetzung, die wie ich glaub mal kommen soll, da würde man die welt, story, rassen, klassen, fähigkeiten, usw wiedererkennen.
 
Zurück