• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zur Hardened-Edition geleaked

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zur Hardened-Edition geleaked gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zur Hardened-Edition geleaked
 
LOL Kurios das in letzter zeit fast nur und immer von MW3 geleaked wird.... rofl Das macht diese innovationslose Fortsezutung auch nich interessanter^^
 
Haha, das lohnt sich ja zu kaufen... schon vor Release liest man was von Mappacks (auf dem Bild rechts) und dazu noch CoD Elite Status...
 
Warum steht mittlerweile eigentlich in nicht mal mehr jeden zweiten News zu CoD "geleakt"? So leichtsinnig und unfähig KANN doch garkeiner mit seinen Informationen umgehen...
 
Na gut...Kann man haben - muss man aber nicht haben.

Der meiste Kram ist überflüssig:
- Steelbook stell ich nach der Installation genau wie die Disk eh in den Schrank und schau die nicht mehr an
- Konsole hab ich nicht
- Und CoD Elite brauch ich nicht wirklich. Ich hätte keinen Nerv stundenlang statistiken über meine Todesorte zu studieren - ich will einfach nur ab und zu ne Runde zocken
- Map-Packs sind ok, heißt aber im Klartext: In naher Zukunft zocken wir die normalen Vorbesteller wieder ab

Da kauf ich lieber die normale Edition, wenn sie mal im Angebot ist
 
lol alle themes für ps3, welche firmen selbst machen sind schrott^^

glaube kaum, dass sowas geleaked werden kann, obwohl das game wahrscheinlich schon lange fertig und verpackt ist...
 
Zurück