• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Spezialbrille für Call of Duty-Fans - Deutschland-Release und Preis bekannt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Spezialbrille für Call of Duty-Fans - Deutschland-Release und Preis bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Spezialbrille für Call of Duty-Fans - Deutschland-Release und Preis bekannt
 
Schnell zuschlagen, damit seid ihr die uber1337-Pros!...
 
Kann man auch eine Brille mit stärke besatellen oder nicht. Ich würds mir eh net kaufen, aber ich frage mich ob Brillenträger, wie ich, sowas überhaupt tragen könnten.
 
Was? Wie? Versteh ich jetzt nich. Ich soll ne Brille kaufen (also die hat ja kein 3D oder so) um ein Spiel optimal zocken zu können? Häh? Brauch ich auch noch n Hörgerät oder lässt sich der Sound auch so lauter stellen? Soll die Brille dann etwa von der altbackenen Grafik ablenken oder wie jetzt?
 
Ich bin so dermaßen gespannt was die kann xDD
Bitte macht einen test, wenns spiel draußen ist^^
 
Waren das nicht 100 dollar? Jetzt sind es 99 Euro?
Laufen die noch richtig das fast 1 zu 1 umzurechnen?
 
Ich bitte darum die Leute, die sich das Ding tatsächlich zulegen zur Schau zu stellen, damit man sie auslachen kann.

Vielen Dank im Voraus^^

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich erstmal auf der Homepage des Herstellers registrieren muss (+Datensammel-AGBs akzeptieren), um die Brille benutzen zu können.
In 2 Monaten gibt es dann den ersten DLC -> "MW3-Brille- DLC - Jetzt NEU, Gläser im Camouflage-Look - Nur 15 €!!!" :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Activision weiss durch die guten DLC-Verkäufe ganz genau, dass die Zielgruppe, für diese Brille zu einem nicht gerade kleinen Teil aus Idioten besteht.

Das Teil wird sich verkaufen wie geschnitten Brot.
 
GEIL, wird sofort am ersten Tag gekauft! Wünsche mir sowas ähnliches auch für Battlefield 3!!!
 
Die Brille ist dafür gedacht, dass die AUgen weniger belastet werden, wenn man zockt.

Vor allem wenn man lange zockt trocknen die Augen oft aus und es ist sehr anstrengend sich weiter zu fixieren. Dagegen hilft die Brille. Wer es braucht ist die andere Sache, aber ich weiß, dass einige MLG Spieler eine Brille von Gunnar Optics nutzen. Das kann allerdings auch mit ner eventuellen Sehschwäche zusammenhängen.
 
Wird MW3 im Einzelspieler eine so lange Spielzeit bieten, dass sich die Investition in diese Brille rentiert? :B
 
selbst SEIFE, auf der das MW3 Zeichen abgebildet ist, würde sich millionenfach verkaufen. Ich glaub eher es ist ein Hilfeschrei seitens Activision aus Angst, man könnte keinen neuen Verkaufsrekord aufstellen. Irgendwie muss man ja die Bosse bezahlen!
Wichtig ist nicht die Community, wichtig sind die Aktionäre!
 
Die Brille ist dafür gedacht, dass die AUgen weniger belastet werden, wenn man zockt.

Vor allem wenn man lange zockt trocknen die Augen oft aus und es ist sehr anstrengend sich weiter zu fixieren. Dagegen hilft die Brille. Wer es braucht ist die andere Sache, aber ich weiß, dass einige MLG Spieler eine Brille von Gunnar Optics nutzen. Das kann allerdings auch mit ner eventuellen Sehschwäche zusammenhängen.

viel sinnvoller als seine Augenbelastung abzuschwächen um länger vor der Kiste zu hocken wäre einfach mal bischen aus dem Fenster gucken, mal die Augen ins Weite gucken lassen, das entspannt auch, geht ganz ohne teure Brille :)
 
Wie die ganzen noobs hier abhaten nur weil se nicht genug Geld haben um sich die Brille zu kaufen XDD. Sucht euch nen Job
 
Wie die ganzen noobs hier abhaten nur weil se nicht genug Geld haben um sich die Brille zu kaufen XDD. Sucht euch nen Job
sagte der, der sich das geld von seiner mama in den arsch geschoben kriegt.
es gibt unendlich viele möglichkeiten, sein geld sinnvoller anzusetzen, nur ist dir anscheinend der begriff Preis/Leistung fremd. Wahrscheinlich schreibst du deine kommentare auf einem Mac, während du dein Ed Hardy Tshirt mit dem iPhone fotografierst und es auf facebook hochlädst mit dem untertitel "this is me."
 
sagte der, der sich das geld von seiner mama in den arsch geschoben kriegt.
es gibt unendlich viele möglichkeiten, sein geld sinnvoller anzusetzen, nur ist dir anscheinend der begriff Preis/Leistung fremd. Wahrscheinlich schreibst du deine kommentare auf einem Mac, während du dein Ed Hardy Tshirt mit dem iPhone fotografierst und es auf facebook hochlädst mit dem untertitel "this is me."

Da könnte man gleich mal den Rotstift zücken. Der erste Satz von Dir ist Moppelkotze und dein Englisch lässt auch zu wünschen übrig.
 
testen würd ich das ding ja schon gern mal :-D
die brille hat allerdings gelbe gläser, hat dann nicht auch das spiel nen komischen gelbton? stell ich mir nicht so schön vor :B
naja wems gefällt... ich würd mir sowas nicht kaufen, einfach während dem zocken ab und zu pausen machen das entspannt garantiert genauso gut.
 
Zurück