• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution- Mysteriöser Code geknackt, Bild freigelegt, DLC wahrscheinlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution- Mysteriöser Code geknackt, Bild freigelegt, DLC wahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution- Mysteriöser Code geknackt, Bild freigelegt, DLC wahrscheinlich
 
Es ist schon irgendwie ein bitterer Nachgeschmack da, zu wissen, dass die in den letzten Monaten gar nicht an dem Spiel selbst gefeilt haben (um es perfekt zu machen), sondern bereits am DLC gearbeitet haben. Ich habe nichts gegen DLC's, ich finde es gut, wenn Spiele nach einer Weile erweitert werden, ich würde auch zahlen dafür, aber kurz nach Release ein DLC geht mir irgendwie gegen den Strich! Zumal wohl einige das Spiel noch nichtmal durchhaben, und schon wird man gedrängt das nächste DLC zu kaufen. Ich mag einfach dieses Kalkül, diese Profitmaschine die da von irgendwelchen Schlipsträgern angeworfen wurde, nicht! Ich wünsche mir die Zeiten zurück, als eine Handvoll Entwickler massig Updates, Patches und Erweiterungen umsonst und ohne viel TamTam lange Zeit nach Release nachgeliefert haben, einfach weil es das Spiel noch perfekter machte. Heute? Einerseits werden die DLC's gleich nach Release für Geld auf den Markt geschlunzt, und teilweise gehen PC User auch noch leer aus, weil alles für den Konsolenmarkt geopfert wird.
 
Warten wir erstmal ab was kommt, bevor setzt schon gemeckert wird. Die Patchs zeigen eindeutig das sie nicht nur an Profit denken sondern auch an Verbesserungen gearbeitet haben. Solch ein schneller Service ist bei vielen Spielen gar nicht vorstellbar. Abwarten und sehen was sie uns mitteilen werden am Sonntag :)
 
hmmm ich würde das spiel gerne erstmal SPIELEN können! das das spiel jede ~20min freezt und das komplette system zum absturz bringt, war schon seit der geleakten version das große problem, und was haben sie gefixt? nix! naja ma gucken was am we kommt sonst bekommen sie ihr spiel halt wieder zurück...
 
dann liegts wohl an deinem rechner yaschir. ganz einfach :)

bin echt gespannt was das wird.
wie schonmal gesagt, eigentlich war das spiel auf 100 Stunden programmiert.
und wegen paar gründen haben sies auf 30 - 40 reduziert.

könnte gut möglich sein dass jetz das ein oder andere dlc rauskommt
und viele lücken in der story endlich schließt.

abwarten. bei so einem spiel ein dlc zu kaufen hätte ich (zum aller ersten mal)
kein problem.
obwohl ich sowas eigentlich nicht unterstütz weil bisjetzt preis leistung nie gestimmt hat.
aber da deus ex so komplex, hohen wiederspielwert und sehr lange spielzeit hat, würd ich ein auge zudrücken.
 
Zurück