• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Actionspiel lässt sich im Stealth-Modus ohne Gewalt durchspielen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Actionspiel lässt sich im Stealth-Modus ohne Gewalt durchspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Actionspiel lässt sich im Stealth-Modus ohne Gewalt durchspielen
 
Und die nächste tolle Nachricht, was das Spiel betrifft. Neben Mass Effect 3 schon jetzt mein Most Wanted-Spiel 2012. :)
 
Klingt doch gut^^ ich mag den Stealth Action part ohnehin extremst^^

grad installier ich noch deus ex und ratet mal wie das erste durchzocken wird;P
 
Klingt doch gut^^ ich mag den Stealth Action part ohnehin extremst^^

grad installier ich noch deus ex und ratet mal wie das erste durchzocken wird;P

Gut das du Deus Ex 3 ansprichst. Über Deus Ex 3 wurde auch gesagt, man kann es durchspielen ohne einen einzigen Gegner zu töten.
Und das Ergebnis, es geht nicht. Spätestens beim ersten Bossgegner wirst du das erste mal töten. Hab jedenfalls noch nirgends gehört oder gelesen das einer gegen den Boss nicht kämpfen musste...
 
Gut das du Deus Ex 3 ansprichst. Über Deus Ex 3 wurde auch gesagt, man kann es durchspielen ohne einen einzigen Gegner zu töten.
Und das Ergebnis, es geht nicht. Spätestens beim ersten Bossgegner wirst du das erste mal töten. Hab jedenfalls noch nirgends gehört oder gelesen das einer gegen den Boss nicht kämpfen musste...
Eidos bzw. SE hatte die Bosse meine ich auch als Ausnahme deklariert
 
Gut das du Deus Ex 3 ansprichst. Über Deus Ex 3 wurde auch gesagt, man kann es durchspielen ohne einen einzigen Gegner zu töten.
Und das Ergebnis, es geht nicht. Spätestens beim ersten Bossgegner wirst du das erste mal töten. Hab jedenfalls noch nirgends gehört oder gelesen das einer gegen den Boss nicht kämpfen musste...

Habe Deus Ex 3 auch gestern bis auf wenige Ausnahmen ohne zu Töten durchgezoggt.
Habe die Bosse getötet, sowie alle Gegner an der Stelle wo man eine gewisse Person optional vor einer übermacht Gegnern retten konnte (Habe es mind 1std vergeblich non-lethal versucht, dann aber schwerere Geschütze aufgefahren :B) Aus Faulheit habe ich dann auch den letzten Abschnitt des letzten Levels tödliche Gewalt angewandt, da man ansonsten wirklich massen an tranq-darts bräuchte um hier was reißen zu können

Ontopic: Da ich Stealth-Games liebe werde das Spiel aufjeden Fall im Auge behalten.
 
Zurück