• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Gameplay-Videos von der PAX - NPC-Interaktion, Dungeon-Kämpfe

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Gameplay-Videos von der PAX - NPC-Interaktion, Dungeon-Kämpfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Gameplay-Videos von der PAX - NPC-Interaktion, Dungeon-Kämpfe
 
bezüglich mitleveln der gegner ...... im video mit dem dungeon... der magier..hust ;D
ist sicher nicht gleichauf wie unser Argonier freund :-D
geil geil geil !!!
 
Die Schnellreisefunktion innerhalb der Spielwelt mittels Zoom-out ist ja mal sehr genial. Keine Karte. Keine Ladezeit. :top:
Das Wasser sieht auch sehr gut aus. Ich muss wohl auf jeden Fall aufrüsten. :S
 
Sieht sehr gut aus, ich hatte jedoch eh die größte Befürchtung, dass die Grafik nichts wird... hab mich wohl geirrt =)
 
Die Schnellreisefunktion innerhalb der Spielwelt mittels Zoom-out ist ja mal sehr genial. Keine Karte. Keine Ladezeit. :top:
Das Wasser sieht auch sehr gut aus. Ich muss wohl auf jeden Fall aufrüsten. :S

Wo hast du denn keine Ladezeiten gesehen?
Er ist doch gar nicht schnellgereist, sondern am gleichen Ort geblieben.
 
Wo hast du denn keine Ladezeiten gesehen?
Er ist doch gar nicht schnellgereist, sondern am gleichen Ort geblieben.
Sieht mir zumindest ähnlich aus wie das System in Test Drive Unlimited. Da konnte man auch raus zoomen, einen neuen Standort auswählen und dort wurde dann wieder in die Spieltwelt rein gezoomt. Ohne längere Ladezeiten.
 
schade, video ist leider down :( ich freu mich wie'n schnitzel auf dieses game.... can you say "epic"?
 
Zurück