• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - Geheimer Code bringt Community ins Grübeln

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Geheimer Code bringt Community ins Grübeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Geheimer Code bringt Community ins Grübeln
 
Ich glaube wenn es ein DLC wird, dann ein kostenloser. Aber auch in den Steam Foren sind sie noch nicht auf die Lösung gekommen.. Und da ich eh festhänge in Deus Ex hab ich jetzt viel Zeit drüber nachzudenken xD
 
man man wie weit die leute immer denken :) ich habe die zeilen gesehen und an irgend einen bug gedacht lol.

mfg
 
am ende wirds eh wieder auf n 0815 DLC hinauslaufen, jede wette.
 
kann so ziemlich alles sein :B

mich würde so ziemlich alles interessieren da die geschichte noch viel freiraum hat zwischen hr und teil 1.
noch so ein zwischending quasi human revolution 1.5 was komplett an an deus ex anschließt
wäre der hammer.

was ich persönlich noch cool finden würde, wäre ein dlc (ob kostenlos oder nicht)
aus der sicht den von 3 (End)gegnern (quasi das halbe jahr wo adam nicht aktiv war)
dann könnte man viele sachen sehen was in der zwischenzeit passiert ist ODER
sogar von anfang mit dem anschlag auf sarif nur halt aus anderer sicht.

ich habs im urin :B ein paar story-häppchen wirds noch geben.

gespannt gespannt :)

edit.
huch was denn das. http://13311tower.com

edit 2:
username: uluru
password: 11m13clinic

edit 3:
das ursprüngliche spiel war knapp 100 stunden lang.
und wurde gekürzt auf knappe 40 stunden (wenn mans ordentlich spielt)
aber dann würde das erklären warum jetz vielleicht das ein oder andere dlc rauskommt um auf diese 100 stunden wieder raufzukommen...
oder die machen ne fortsetzung mit dem übrigen content, weil genug zu tun haben sie eigentlich mit
thief 4 wenn ich mich nicht irre?

mal sehen was da neues kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück