• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sims Social: Über 20 Millionen Facebook-Spieler - Electronic Arts nimmt Farmville ins Visier

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sims Social: Über 20 Millionen Facebook-Spieler - Electronic Arts nimmt Farmville ins Visier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sims Social: Über 20 Millionen Facebook-Spieler - Electronic Arts nimmt Farmville ins Visier
 
Wie passend, dass im Zusammenhang mit diesem sog. Spiel von "DAU" (=Dümmster Anzunehmender User) geredet wird.
 
warum dümmster anzunehmender User? also Sims Social ist das erste FB spiel was ich seit langem mal wieder angefasse habe... wo ich auch ohne irgendwelche Investitionen ans ziel komme und nicht im Kampfdruck zu anderen Spielern stehe...
Es macht einfach spaß...
Gut ist
 
Wie passend, dass im Zusammenhang mit diesem sog. Spiel von "DAU" (=Dümmster Anzunehmender User) geredet wird.

Naja, ich bewerte mal Deine Aussage folgendermaßen: ...ist natürlich schon blöd, wenn man sogar mit Call of Duty vom Anspruch her überfordert ist, ne? Und bevor man das einsieht, sind halt alle anderen dumm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück