• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Rockstar veröffentlicht neue HD-Screenshots

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Rockstar veröffentlicht neue HD-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Rockstar veröffentlicht neue HD-Screenshots
 
Die Bilder sehen doch gleich mal viel besser aus, als dieser Typ mit Feinripp und Glatze ;)
Jetzt kanns ein wirklich gutes Spie werden, ich denke, dass Rockstar schon was aus dem Hut zaubert, vorallem, da sie ja anscheinend auf die Community hören.
 
Was das betrifft, gebe ich dir recht.
Auf den Screenshots zumindest, sieht jedoch das Mündungsfeuer schonmal ziemlich bescheiden aus. Angesichts der Tatsache, dass die ersten beiden Teile nach wie vor eines der spektakulärsten Partikelsysteme hatten und eben auch das schönste Mündungsfeuer haben, das es jemals in einem Computerspiel zu sehen gab, etwas enttäuschend.
Das muss nichts heißen, stimmt mich aber nicht besonders optimistisch.
Das Gleiche gilt für vermeintliche Kleinigkeiten, wie liegenbleibende Patronenhülsen, Leichen und Blutflecken, bleibende Einschusslöcher, nahezu fotorealistische Waffenmodels, exakt getimter Hülsenauswurf aus der Kammer etc.
Allesamt habe ich seit Max Payne 2 nie wieder so detailliert und akribisch genau in einem Computerspiel gesehen.

Lediglich um die Physik mache ich mir keine Gedanken, da diese dank Rockstars verwendeter Euphoria Engine wieder mindestens so spektakulär, wie im 2. Teil werden dürfte. Davon habe ich mich schon in GTA 4 überzeugen dürfen.

Was mir persönlich allerdings die meisten Sorgen bereitet, naja, sogar regelrecht die Laune verdirbt, ist, dass ja angeblich nicht mehr James McCaffrey Max Payne sprechen wird. Sollte das stimmen, ist das der Todesstoß für den dritten Teil.

Und über Sounddesign und Atmosphäre habe ich noch kein Wort verloren. Inwiefern das passen wird steht auch in den Sternen...

Die große Unsicherheit kommt einfach vorallem deswegen, weil nicht mehr Remedy entwickelt. Wird Rockstar Vancouver an die extrem hohe Qualität anknüpfen können?

Bei einem derart qualitativen Spiel wie Max Payne, sind eben auch die Anforderungen entsprechend...
 
Oh gott oh gott oh gott die grafik...-.-Das könnte ja glatt der 2 er sein^^
 
mir hat feinripp und glatze besser gefallen. so schön anti. jetzt trägt er wieder anzug und haare... langweilig.
 
mir hat feinripp und glatze besser gefallen. so schön anti. jetzt trägt er wieder anzug und haare... langweilig.
... oder es wird eine Geschichte mit Zeitsprüngen erzählt, so das beide im Spiel erscheinen. Einmal mit Glatze, Bart & Feinripp ( ja, nur für dich Nyx! *schnurr* ) und einmal der altbekannte Max mit seinem bekannten Look.

Ich schließ mich den Meinungen hier an, grafisch hauen mich die Screens nicht um ... aber lassen wir uns mal überraschen. ;)
 
... oder es wird eine Geschichte mit Zeitsprüngen erzählt, so das beide im Spiel erscheinen. Einmal mit Glatze, Bart & Feinripp ( ja, nur für dich Nyx! *schnurr* ) und einmal der altbekannte Max mit seinem bekannten Look.
DIE EG-Gesundheitsminister warnen: Übermäßiger Bullet-Time-Konsum kann zu Haarausfall führen. :B
 
Ich bin mal gespannt, ob das Spiel 2012 erscheint. So sicher ist das nämlich gar nicht :B
 
... oder es wird eine Geschichte mit Zeitsprüngen erzählt, so das beide im Spiel erscheinen. Einmal mit Glatze, Bart & Feinripp ( ja, nur für dich Nyx! *schnurr* ) und einmal der altbekannte Max mit seinem bekannten Look.
Örks. :B

Aber ich denke auch, dass es so ablaufen wird.
Der haarige Max ist wahrscheinlich sein Vergangenheits- Alter Ego und man wird erfahren, warum aus ihm der speckige Sicherheitsdienst- Max wurde.
 
Ich bleibe skeptisch!
Auch wenn es ja schonmal cool ist, das der "alte" Max teils weider da ist, aber halt nur teilweise...
Und wenn nochnichtmal die originalstimme da ist...

:/
 
Örks. :B

Aber ich denke auch, dass es so ablaufen wird.
Der haarige Max ist wahrscheinlich sein Vergangenheits- Alter Ego und man wird erfahren, warum aus ihm der speckige Sicherheitsdienst- Max wurde.


wurde das nicht sogar schon bestätigt?
ich meine schon. :)
 
ich will den alten max payne und keinen glatzkopf im hawaii hemd der in südamerika oder, weiß der geier wo, rumhampelt ! max payne = düster & tragisch
 
ich will den alten max payne und keinen glatzkopf im hawaii hemd der in südamerika oder, weiß der geier wo, rumhampelt ! max payne = düster & tragisch

Signed! Dieser Glatzköpfige und leicht fett und feist wirkende Hawaii-Tourist ist NICHT Max Payne. Höchstens ein entfernter Verwandter. Nichts gegen nen neuen Look, aber sowas geht garnicht. Max Payne hatte eher was von Film Noire, als von Bruce Willis am Ballermann. :$
 
ich will den alten max payne und keinen glatzkopf im hawaii hemd der in südamerika oder, weiß der geier wo, rumhampelt ! max payne = düster & tragisch

Jep, dieser Wunsch ist durchaus plausibel und eig. haben das auch alle verstanden...nur komischerweise - und aus was für Gründen auch immer - ausgerechnet DIE Menschen nicht, die das Spiel entwickeln.:B
Ich verstehe nicht wie man die Essenz der vorherigen Teile so außer Acht lassen kann.
Das ist in etwa so, als würde man in einer Klausur über die Deutsche Geschichte des 20. Jahrhunderts den zweiten Weltkrieg und den Mauerfall auslassen.

Aber so ist auf jeden Fall klar: Selbst wenn man zu doof ist das Offensichtliche zu erkennen, kann man trotzdem noch zu Rockstar Games gehen und Meilensteine verhunzen.
 
Es ist noch nichts über die Story bekannt und alle wettern und fluchen über den Uwe-Boll'schen Bruce Willis auf dem Weg ins kanadische Far Cry "Paradies". Mein Gott, es ist nicht Uwe Boll, es ist Rockstar!
Nach BF3 mach ich mir echt mehr Sorgen, ob das neue Max Payne eine glaubwürdige Welt bieten kann. Der zweite Teil war zur damaligen Zeit sehr innovativ damit, ein wenig an Matrix orientiert aber die Idee einfach mal durchgezogen. Wenn im dritten Teil also nich das Holz vom Türrahmen im ersten Screenshot abplatzen sollte, die Lampen nicht ausgeschossen werden können oder einem nicht einfach alles um die Ohren fliegen sollte wenn man sich durch ein Büro wie im zweiten Screenshot schießt, dann sieht es schlecht aus. Einfach nur Löcher im Beton reißt heute keinen mehr vom Hocker...
 
Screenshots hier, screenshots da, ich persönlich glaube, Rockstar hatte nich mit derart viel negativ kritik auf den glatzköpfigen Max payne gerechnet und der Grund, weswegen kaum Infos zu diesem Spiel herauskommen, dürfte der sein, dass Rockstar nun emsig dran arbeitet den Glatzen-max weitesgehend aus dem Spiel zu nehmen.

Vielleicht wird er nur ein Teil des Spiels einnehmen, wer weiß.
In der Vergangenheit sieht man ihn "wie früher", dann ein paar Abschnitte mit Hawaiihemd und ohne Haupthaar und dann wieder (hoffentlich) den größeren Teil des Spiels "wie früher".
 
ich persönlich glaube, Rockstar hatte nich mit derart viel negativ kritik auf den glatzköpfigen Max payne gerechnet und der Grund, weswegen kaum Infos zu diesem Spiel herauskommen, dürfte der sein, dass Rockstar nun emsig dran arbeitet den Glatzen-max weitesgehend aus dem Spiel zu nehmen.

glaub ich kaum.
rockstar ist sich -mit sicherheit- sehr wohl bewusst, welchen (kult-) status max payne (und damit max selbst) in gamerkreisen genießt.
überraschen konnte den proteststurm dort also wohl kaum jemanden.

klingt billig, aber in diesem fall ist es vielleicht nicht ganz falsch (manchmal allerdings schon): die ankündigung begann gleich mit einem paukenschlag (glatzköpfiger dicker im hawaii-hemd).
seitdem sind doch sogar die gelangweilten meganerds scharf auf jeden news-schnipsel von dem spiel.
wäre es wieder nur der erwartete 08/15-max gewesen, wäre das wohl eher nicht der fall.
 
Zurück