• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pro Evolution Soccer 2012: Konami denkt über Mikrotransaktionen nach

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2012: Konami denkt über Mikrotransaktionen nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2012: Konami denkt über Mikrotransaktionen nach
 
Konami sollte sich mal überlegen wie man die Bundesligarechte ins spiel bekommt. Bzw. sollte Konami die Bundesligarechte erwerben!
 
Konami sollte sich mal überlegen wie man die Bundesligarechte ins spiel bekommt. Bzw. sollte Konami die Bundesligarechte erwerben!
EA hat sich leider die Rechte für die Bundesliga exklusiv bis einschließlich 2015 gesichert. Die können nun mal mehr Geld auf den Tisch legen als Konami für Exklusiv-Rechte bzw. beide Firmen zusammen für Nicht-Exklusiv-Rechte.
 
Nein, bitte nicht. Fangt jetzt nicht auch noch damit an :/
 
1. so toll sieht das gezeigte ja nicht aus, hebt sich kaum von alten fussballspielen ab, sowas gabs schon in fifa 02. die neuerungen sucht man ja mit der lupe..
2. man könnte doch mal alles umsonst reinpatchen und es als support anbieten, damit die leute es im nächsten jahr auch kaufen, weil konami ja kundenfreundlichen support bieten würde.
aber nein, man kriegt den hals nicht voll ;)
 
Zurück