• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 Details: Ausführliches Video-Interview zu PvP-Modi und Serverstruktur

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2 Details: Ausführliches Video-Interview zu PvP-Modi und Serverstruktur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2 Details: Ausführliches Video-Interview zu PvP-Modi und Serverstruktur
 
der welt gegen welt modus klingt interessant.
der andere, normale pvp modus erscheint mir seltsam, warum sollte ich da automatisch zugriff auf alle klassen haben?
max level okay, ist sogar sehr sinnvoll, aber wenn ich z.b. n wächter spiele, wieso sollte ich für pvp dann eine andere klasse wählen oO?!
 
der welt gegen welt modus klingt interessant.
der andere, normale pvp modus erscheint mir seltsam, warum sollte ich da automatisch zugriff auf alle klassen haben?
max level okay, ist sogar sehr sinnvoll, aber wenn ich z.b. n wächter spiele, wieso sollte ich für pvp dann eine andere klasse wählen oO?!

Weil man nicht will, dass man stundenlang farmen muss, nur weil man PvP spielen will. Ziemlich einfaches und sehr gutes Konzept.
 
im server1 vs server2 vs server3 wird man da auch auf höchstes level gesetzt oder ist das dann auch so wie in jedem anderem mmorpg das man solange man nicht höchstlevel ist und gutes eq hat nicht daran teilnehmen "kann" weil man nur zerhexelt wird?
 
Wie geil wird das denn werden? World vs World rockt bestimmt. Würde mich auch interessieren ob das dann wie bei dem restlichen PvP läuft, dass praktisch alle "Gleichgemacht" werden. Ich schätze mal schon, wegen der Chancengleichheit...dazu findet man bestimmt was auf den GW2 Fanseiten.
 
Zurück