• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xcom: Aliens, 60er Jahre-Flair und mehr - 22 Minuten Gameplay aus dem Taktik-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xcom: Aliens, 60er Jahre-Flair und mehr - 22 Minuten Gameplay aus dem Taktik-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xcom: Aliens, 60er Jahre-Flair und mehr - 22 Minuten Gameplay aus dem Taktik-Shooter
 
Sieht schon recht interessant aus. Ich bin auch zufrieden dass sie sich Zeit lassen und das Game umstellen, damit es nicht der x+1te Alienshooter wird, sondern in der Tat Squads, Erforschung etc. enthält genau wie UFO- Enemy Unknown. Die Frage ist, ob es zufallsgenerierte Karten geben wird wie bei UFO 1, 2, 3 etc. oder ob alles genau festgelegt sein wird mit prädefinierten Levels. Frei generierte Maps wären in gewissem Sinne besser wenn sie gut gemacht sind, weil man so längeren Spielspaß hätte. Das hier sie so aus, als ob die lange an der Map gefeilt haben, man sie aber recht schnell durch hat. Hoffentlich wird X-Com kein in-5-Stunden-durchgespielt Shooter.
 
Zurück