• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erste Zusatzinhalte vorübergehend Xbox 360-exklusiv

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erste Zusatzinhalte vorübergehend Xbox 360-exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erste Zusatzinhalte vorübergehend Xbox 360-exklusiv
 
Wayne. Wir pc Spieler haben die Modder, die 30 Tage wird man auch rumbekommen.
 
Jetzt ist mir der Raidernet doch schon zuvorgekommen ....ja so ist es auch ich brauch keine Rüstung für 2 Euro wenns leute gibt die sich mehr mühe geben und kein Geld dafür verlangen einfach weil ihnen das Spiel am Herzen liegt. Ich hoffe nur das sie trotz allem auch umfangreiche Addons rausbringen :)
 
Da die Oblivion DLCs mit ausnahme der beiden großen (Knight of the Nine und Shivering Isles) ziemlich doof waren...

Ich erwarte da nicht sonderlich viel bzw erwarte ich in hinblick auf die DLCs überhaupt gar nichts :)
Und wenn werden sie sowieso im Angebot gekauft : )
"Complete Pack 50%" oder so das wirds garantiert geben :-D
 
Das sei den den XBoxlern gegoennt. Fuer die PC-Version gibt's die Moddingtools und vor allem viele faehige Modder, die TES bisher immer einen Qualitaetssprung bzgl. Grafik und Gameplay verpasst haben.
 
Hieß es nich vor kurzem noch offiziell, dass man sich um DLCs erst gedanken machen will, wenn das spiel fertig und released ist?

Jaja war ja klar, dass das auch wieder nur sinnloses gelaber war.... Hauptsache die Kassen klingen :(.
 
Îch trau dem Braten mit dem Modding noch nicht. Irgendwas Schlimmes wird da auch noch kommen....wartet ab.
 
Alleine wenn ich schon XBox360-exclusivität höre, muss ich schon kotzen, ... drecksding, immer diese verf***te bevorzugung von dem Stück Alt-Hardware! NE EY!
 
Microsoft ist einfach nur abartig dämlich, wo es nur geht irgendwie ihre XBox fördern, dabei hat dieses Drecksding seine Zeit schon lange hinter sich.

Man muss sich nurmal vorstellen was die an Geld raushauen NUR damit wir alle bestimmte Inhalte erst wesentlich später bekommen als sie eigentlich verfügbar wären.

Darüber das Bethesda schon vor Veröffentlichung anfängt DLCs anzukündigen will ich garnicht erst reden, das ist auch so eine Machart unter aller Kanone.
Wird vermutlich auch durch MS beeinflusst sein, jetzt wo jeder weiss das der DLC zuerst für die Shitbox kommt, denkt MS evtl. das sich die Leute Skyrim desswegen für ihre Konsole kaufen statt für was anderes.
Hoffe nur das sie damit falsch liegen.
 
Wayne. Wir pc Spieler haben die Modder, die 30 Tage wird man auch rumbekommen.

geanu so isses , einfach wayne :B
ich hab grenzenloses vertrauen in die modder

Me-Virus
Alleine wenn ich schon XBox360-exclusivität höre, muss ich schon kotzen, ... drecksding, immer diese verf***te bevorzugung von dem Stück Alt-Hardware! NE EY!

chill doch ,schau dir mal tesnexus.com an, dann intressieren dich auch keine mini- DLC´s mehr ;)
ich denke grad noch an en ersten richtigen mod für fallout 3, ein Rapierschwert welches das Chinesending ersetzte,
kam eine woche nach release :B
 
Bethesda hatte ja auch gesagt, dass die "Xbox"^^ die LEAD Konsole wird. Wie kann eine Konsole nur Lead sein ? Uralter Müll. Und die 360 mag ich so oder so nicht. Nichts geht über den PC. Mag manchmal ein wenig teurer sein, bekommt dafür aber Leistung !
 
Und wo liegt das problem???
Toll Storyhappen die in 1-2std durch dafür zahl ich nicht!!!Immerhim gibt es eine Community
 
Ich hoffe dass die nicht auf die Idee kommen ebenfalls so einen Marktplatz zu eröffnen wie Blizzard damit sie schön für Mods mitverdienen
 
Wenn Microsoft dieses "Stück Museumstechnik 360 BC" , so gern hat,könnten sie sich ja auch mal von ihrer Pc Sparte und Windows trennen und das ganze an Linux verscherbeln!?
Na wer findet den fehler? ;)
 
Jaaa! Deswegen kauf ich mir jetzt ne Xbox360 NICHT!!!einself!!eins!!elf!!
 
wie kann man aufner konsole nur rollenspiele zocken?

und warum macht bethesda jetzt auch schon sowas... :(
btw. warum brauch skyrim überhaupt dlcs?

geht mir bei andren spielemarken auch auf den sack das die dlc´s früher bekommen
 
Bethesda hatte ja auch gesagt, dass die "Xbox"^^ die LEAD Konsole wird. Wie kann eine Konsole nur Lead sein ? Uralter Müll. Und die 360 mag ich so oder so nicht. Nichts geht über den PC. Mag manchmal ein wenig teurer sein, bekommt dafür aber Leistung !
und vorallem diese begründung "mann muss jedes jahr viel geld in pc investieren" nur zur info ich hab mein rechner 2009 für ca 500öcken zusammengestellt c2d e7300 2gb ram ati 4830 500gb hdd und konnte damit alles zocken auser gta4 das war miserabel optimiert ich werde vtl 250 euro wieder investieren für einen vierkerner und eine bessere graka und dann hab ich für die nächste 3-4 jahre wieder ausgesorg :-D für mich sind die kosten annehmbar

und zur dlc sache wayne wir pcler haben den editor ich hab mir mit den editor einiges zusammengebastelt und geld für die oblivion dlc nicht ausgegeben :-D
 
Zurück