• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 9/11: Geburtstagsausgabe mit Hammer-Vollversion Sacred 2 auf 2 DVDs + Titelstory Battlefield 3

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 9/11: Geburtstagsausgabe mit Hammer-Vollversion Sacred 2 auf 2 DVDs + Titelstory Battlefield 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 9/11: Geburtstagsausgabe mit Hammer-Vollversion Sacred 2 auf 2 DVDs + Titelstory Battlefield 3
 
Ist Sacred 2 eigentlich mitlerweile spielbar oder immer noch bugverseucht?
 
Das ist wirklich eine interessante Vollversion und die hab ich auch noch nicht.

Und unfassbar, dass es die PC Games jetzt schon seit 19 Jahren gibt. Ich weiß immer noch sehr genau, wie ich damals im Zeitschrifenladen war und das erste mal das PC Games Heft sah und dachte, das musste mal mitnehmen.
Wer ist eigentlich von den Anfängen der PC Games eigentlich noch dabei? Nur Petra und Rossi, oder?

Ich ärgere mich immer noch, dass ich vor einigen Jahren mal alle alte Hefte weggeworfen hab. Hab heute noch einige Disketten und so gut wie alle CDs/DVDs von damals. :-D

Gratulation also zum 19. und auf die nächsten mindestens 19 Jahre. :-D
 
Jo, da sag ich doch auch schon mal:
Herzlichen Glückwunsch und Danke!

Bin zwar noch nicht 19 Jahre dabei, aber annähernd.
Ich glaube meine erste PCG war von 1992.

Ins Forum bin ich erst relativ spät gekommen, weil ich erst 2004 (oder so) einen eigenen Internetanschluss hatte.

Es gibt nach wie vor kaum eine bessere Klo-Lektüre. Und das ist im äußersten Sinne positiv gemeint. :)
 
@Redaktion:
Könnt ihr vielleicht bei eurem 20. Jubiläum mal alle Ausgaben als PDF auf die Heft-DVD machen? Die PCGH hatte ja in der letzten Ausgabe auch alle Ausgaben aus 13 Jahren als PDF drin und ich fand das klasse. So könnte man doch prima in Erinnerungen schwelgen :-D
 
@Redaktion:
Könnt ihr vielleicht bei eurem 20. Jubiläum mal alle Ausgaben als PDF auf die Heft-DVD machen? Die PCGH hatte ja in der letzten Ausgabe auch alle Ausgaben aus 13 Jahren als PDF drin und ich fand das klasse. So könnte man doch prima in Erinnerungen schwelgen :-D

Musste mich kürzlich auch von gefühlt einem Zentner PCG trennen. :| Daher ne feine Sache, auch wenn vermutlich nur für die Abonnenten der 18er Ausgabe interessant - dürfte sonst viel Schwarz mitgeliefert werden.
 
Das ist doch mal ne gute Idee alles aus 19 Jahren PCGames hab mittlerweile schon so viele im keller hätte ich die als pdf wäre das echt gut
 
Ohne. Lediglich wenn du den Mehrspielermodus zocken willst, musst du die mitgelieferte Seriennummer eingeben und ein Online-Konto erstellen.

Super, ich habe mit dem Kauf von Sacred 2 immer gewartet bis sie eine Version ohne den Online-Kopierschutz rausbringen. Nun bekomme ich das Spiel sogar fast kostenlos. Danke PCG und alles Gute zum 19. Geburtstag.
 
Super das sie "wiedermal" nicht pünktlich geliefert wurde....
Abo+
vielleicht ja bis nächsten Do
 
Ach und BF3....
Top-Feature: Wozu man früher 3 sniffer und 2 trojaner braucht reicht heute ein EA Spiel
 
läuft "Sacred 2" fehlerfrei unter Win7 ?

Habe es damals gekauft und es war grausam unter Win7.
 
Meine ist auch nicht angekommen, schade. Das ist doch die nine/eleven Geburtstagsausgabe. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann ma alles Gute auch von meiner Seite . Da muss Ich ma stark überlegen ob Ich wieder Magazin oder doch DVD Ausgabe kaufe.Na Ja is ja noch n bissle Zeit bis Mittwoch.
 
Ja dann ma alles Gute auch von meiner Seite . Da muss Ich ma stark überlegen ob Ich wieder Magazin oder doch DVD Ausgabe kaufe.Na Ja is ja noch n bissle Zeit bis Mittwoch.

ja ne, man hat hier keine Videos, zusammengafasste Tests und keinen Magazinteil
toll, man weiß die Wertung früher, wuuu, spannend
 
Zurück