• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Erster Patch verkürzt nervige Ladezeiten - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Erster Patch verkürzt nervige Ladezeiten - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Erster Patch verkürzt nervige Ladezeiten - Leser-News von Krampfkeks
 
Das Spiel und den Patch hab ich eben installiert, gleich wird gezockt! Ich freu mich schon!

Huch, Plotstopper? So ein Mist, das hab ich nicht gewusst. Stand das denn im Test? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, da was zu gelesen zu haben.
 
Mist erst heute Abend nach Feierabend, im Rucksack isses aber schon. Saturn verscherbelt es übrigens für 39 € wie eigentlich alle TOP Titel die ich mir zu Releasetag dort holte. Dann hoffe ich mal der Tag geht schnell zu Ende und Game läuft auch!!! Endlich wieder Deus EX *freu*
 
Also heute gekauf installiert und WOW noch nie hat mich ein SF Spiel mich so begeistert. Von langen Ladezeiten nix zu spüren alles flutscht! So bis denn muss spielen :)
 
Oh News wurde gleich bearbeitet^^ danke
Das Spiel und den Patch hab ich eben installiert, gleich wird gezockt! Ich freu mich schon!

Huch, Plotstopper? So ein Mist, das hab ich nicht gewusst. Stand das denn im Test? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, da was zu gelesen zu haben.
Stand soweit ich weiß nicht im Test. Man kann aber auch nicht alle Nebenquest in allen möglichen Vorgehensweisen für Tests lösen. Die Hauptstory und 99% der Quests betrifft das soweit ich weiß nicht.
 
Das Spiel und den Patch hab ich eben installiert, gleich wird gezockt! Ich freu mich schon!

Huch, Plotstopper? So ein Mist, das hab ich nicht gewusst. Stand das denn im Test? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, da was zu gelesen zu haben.

Wo genau hast du den Plotstopper? Beim Test hatten wir keine.
Wenn du nichts spoilern willst, kannst du mir auch gerne eine PM schicken.
 
Ich danke dem Patch. Jetzt läd es nurnoch 5-6 Sekunden bei mir und das ist durchaus im ertragbaren bereich!!
 
also wart ich mitm kauf noch n halbes jahr bis das game "fertig" ist und bis es billiger wird.
fein fein hab gerade eh kaum zeit zum daddeln ;).
 
@LostHero also das Game ist richtig gut es sind ja nur kleinere Technische Macken die gerade gefixt wurden also da gibts schlimmeres! Ich finds (trotz durchschnittlicher KI) richtig gut spiel aber eher nen Rambotyp! Schleichen tue ich beim 2 Durchgang :)
 
Dieser schnelle Support ist absolut lobenswert! :top: Wäre schön wenn sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen.

Da einige Hauptkritikpunkte schon bei Release durch die zwei Patches wegfallen, sollte PC-Games eine Bewertungsanpassung machen! :-D
 
Zurück