• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania 2: Canyon - Mit 200 Autos auf der Strecke - Beeindruckender PAX-Trailer erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania 2: Canyon - Mit 200 Autos auf der Strecke - Beeindruckender PAX-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania 2: Canyon - Mit 200 Autos auf der Strecke - Beeindruckender PAX-Trailer erschienen
 
Ich spiele es jetzt schon eine ganze Weile. Es macht sehr viel Spass, auch wenn ich immerdavon ausgegangen bin, dass es mehr dem originalen TM aehnelt. Das macht es leider nur recht wenig aber dennoch ein TopSpiel. Kauft es euch :)
 
Also das sieht verdammt gut aus! Werd's mir auf jeden Fall zulegen.
Der Trailer hat jetzt dafür gesorgt, dass meine Vorfreude massiv angestiegen ist :)
 
Ich spiele es jetzt schon eine ganze Weile. Es macht sehr viel Spass, auch wenn ich immerdavon ausgegangen bin, dass es mehr dem originalen TM aehnelt. Das macht es leider nur recht wenig aber dennoch ein TopSpiel. Kauft es euch :)
Inwiefern ähnelt es sich wenig? Und welches ist denn für dich das original TM? (beides ernst gemeinte Fragen weil ich die Hoffnung hatte dass es sich ähnlich wie Sunrise oder Nations spielt) :)
 
Die Fahrphysik ist schon anders im Vergleich zum Stadion Car, eben weniger Formel und mehr GT...
Trotzdem machts enorm Spaß und die Grafik hat einen guten Sprung gemacht, aber es braucht jetzt einen ordentlichen PC, hoffentlich tut sich da noch was bis zum Release.

Seine 20€ ist es aber auf jeden Fall wert!
 
Inwiefern ähnelt es sich wenig? Und welches ist denn für dich das original TM? (beides ernst gemeinte Fragen weil ich die Hoffnung hatte dass es sich ähnlich wie Sunrise oder Nations spielt) :)

Ja na das original Trackmania ist logischerweise das Erste. Also TMO. Da gab es Dessert, Rally, Snow. Es aehnelt Sunrise und Nations definitv mehr. Viele meinen es sei zu sehr an Nations. Aber naja, man kann nicht alles haben. Ich haette es einfach gerne wieder ohne Driften und Ultrahighspeed. Aber so ist es auch ok
 
200 Autos gleichzeitig....Wie ist´n das, laggen auch ein paar durch´s Bild oder verläuft alles flüssig?
 
200 Autos gleichzeitig....Wie ist´n das, laggen auch ein paar durch´s Bild oder verläuft alles flüssig?

Es kommt natuerlich auf eine Kombination aus Performance des Systems und der Connection an. Standardmaessig ist die maximale Gegnerzahl auf 16 gestellt. Diesen Wert kann man aber erhoehen. Normalerweise hat das Spiel recht moderate Hardwareanfroderungen. Also ich spiele auf einem aelteren System sehr sehr fluessig und das auf Medium Details. Alle Effekte habe ich aber abgeschalten. Diese stoeren nur wenn man eine gute Zeit fahren moechte. Auch die Gegner macht man in der Regel aus wenn man wirklich was erreichen will. Kurzum, es laggt nicht, wenn die Vorrausetzungen dafuer gegeben sind.
 
Zurück