• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Brandneuer Gearhead Vault-Trailer stellt neue Banditen und die Stadt Subwaytown vor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Brandneuer Gearhead Vault-Trailer stellt neue Banditen und die Stadt Subwaytown vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Brandneuer Gearhead Vault-Trailer stellt neue Banditen und die Stadt Subwaytown vor
 
Es ruckelt. :P Zumindest am Anfang.
Aber der Rocketeer am Ende fetzt. :) Die Atmo scheint richtig gut zu sein. Freu mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich :)
Ich bin aber immer wieder überrascht, dass Rage hierzulande ungeschnitten erscheint. Besonders beim Granateneinsatz geht es ja ganz schön deftig zu, Blutwolken und durch die Luft zwirbelnde Knochenfragmente inklusive. Passt allerdings auch zur düsteren Welt des Spiels, von daher beschwere ich mich sicher nicht, dass es uncut kommt ;)
 
das ding jetzt grafisch nur auf den pc zugeschnitten, das wär der hammer geworden
 
Danke PCGames für das nette Video!

Die Granatenbluteffekte sehen zwar ein wenig wasserfallmäßig aus, aber trotzdem TOP.

Nette Grafik, nettes Gameplay, sehr gute Atmo glücklicherweise kommt im Winter mein neuer Computer und das Game wird erstmal gut einen Monat im Regal warten!
 
bevor der das Spiel endlich rausgebracht hat kennen wir schon alles...... -_-

Jaaa,wir wissen es jetzt mittlerweile dass das Spiel Sahne wird,jetzt hau es endlich in die Regale. :P
 
Hab Rage auf der Gamescom gespielt und muss sagen----HAMMER SPIEL----
Hab dann rübergeschaut es standen noch 6 pcs im Raum (hab selber leider an der Konsole gespielt) und es sah wirklich SEHR gut aus am PC.Toptitel!
Am Ende wurde ich gefragt wie ich es fande: meine Antwort: Hätte es gerne am PC gespielt.
Er daraufhin:" Stöhn " du bist ungefähr der tausendste der mir das sagt.. was habt ihr alle" :-D
 
Herrlich :)
Ich bin aber immer wieder überrascht, dass Rage hierzulande ungeschnitten erscheint. Besonders beim Granateneinsatz geht es ja ganz schön deftig zu, Blutwolken und durch die Luft zwirbelnde Knochenfragmente inklusive. Passt allerdings auch zur düsteren Welt des Spiels, von daher beschwere ich mich sicher nicht, dass es uncut kommt ;)

Ist das Wirklich sicher das es hier in Deutschland ungeschnitten erscheint? Oder wohnst du in Österreich? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen da ja Borderlands und Fallout auch total kastriert wurden. Würds gerne wissen weil WENN dann will man für das Geld ja auch das komplette Spiel^^:-D
 
Ist das Wirklich sicher das es hier in Deutschland ungeschnitten erscheint? Oder wohnst du in Österreich? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen da ja Borderlands und Fallout auch total kastriert wurden. Würds gerne wissen weil WENN dann will man für das Geld ja auch das komplette Spiel^^:-D

Jep, ist sicher. Ich war ja letztens für PC Games in München auf dem Anspiel-Event und da hat uns Tim Willits persönlich versichert, dass die deutsche Version zu 100% uncut erscheint. Siehe auch hier.
 
Gibt es schon die konkreten Systemanforderungen des Spiels? Hab immer von derben Rucklern in den bisherigen Handons gehört. Und da ich BF3 wegen dem ganzen Origin-Mist ignoriere, wollt ich eigentlich Rage holen. Bin mir aber bei 3 GHz Quadcore - 4 GB RAM - 460 GTX nicht ganz schlüssig :( ...
 
Zurück