• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Neues Gameplay-Video, viele Fakten, PC-exklusiver Beta-Test und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Neues Gameplay-Video, viele Fakten, PC-exklusiver Beta-Test und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Neues Gameplay-Video, viele Fakten, PC-exklusiver Beta-Test und mehr
 
Ich finds gut! Sieht schnell und brachial aus! Hoffe nur nicht, dass jede Runde zu einem Flammen-Inferno wird!
 
und wieso sollt ich mir das jetzt kaufen, wenn ich CSS im regal hab? ist dasselbe und die molotow cocktails nehmen das skillhafte aus cs raus...

das spiel wird nen reinfall
 
siet doch schon gans ok aus allso ich werde mir es hollen die grafik ist schon mal besser und und und
 
Also Counter-Strike Source spiele ich grundsätzlich nur mit Freunden. Auf den Internet-Servern habe ich meist einfach überhaupt keine Chance - und Lust jeden Tag zu spielen habe ich nicht.
Das mit dem Skill-Level klingt sehr gut.

Auch wenn ich eben noch eher kritisch gestimmt war... das kommentierte Gameplay-Video macht es für mich interessant.
 
Bild 6 stammt nicht aus diesem Spiel. Wieder einmal 1 A leistung PC Games^^ Dieser Screenshot stammt aus einem Faketrailer von 2008. Einfach mal bei Youtube Counter Strike Online suchen ;)
 
Ok, welchen Sinn hat das Spiel?
Es sieht schlechter aus als CS:S und hat nervende Molotov Cocktails. Der Rest sieht gleich aus und gleiche Maps. Für 5€ ok, aber für mehr kann ich mir auch das Original kaufen...
 
Das typische CS-Gameplay mit der Grafik von Left 4 Dead 2 - warum nicht? Wer heute noch trotz Battlefield und Call of Duty Counter-Strike online zockt, will wahrscheinlich auch gar nichts anderes. Die Sache mit dem Matchmaking erlaubt hoffentlich auch den Gelegenheitsspielern, ein paar launige Runden mit dem Bombenlegen zu verbringen. Was den Molotov-Cocktail angeht, bin ich noch zwiegespalten: Sicher eine tolle Sache, um das gegnerische Team in bestimmte Korridore zu zwängen und wichtige Tunnel zu blockieren - aber hoffentlich nimmt das im Spiel dann nicht überhand.
 
Ok, welchen Sinn hat das Spiel?
Es sieht schlechter aus als CS:S und hat nervende Molotov Cocktails. Der Rest sieht gleich aus und gleiche Maps. Für 5€ ok, aber für mehr kann ich mir auch das Original kaufen...

Also wo sieht das denn bitte schlechter aus?
Ich fand die Überstrahlung etwas stark, aber das kann man ja auch ausstellen.
Gleiche Maps, nunja, sie sind überarbeitet, die Neuerungen finde ich gut, die im Video vorgestellt sind. Sicherlich gibt es auch komplett neue Maps.
Aber mehr als 10€ würde ich nun auch nicht unbedingt dafür bezahlen wollen.
 
lol crossplatform in CS. da werden die konsolen spieler sehr schnell ihren spaß verlieren
 
Auf Steam gibts derzeit auf das gesamte CS-Franchise 75% Rabatt. Also zuschlagen, wer noch kein Counterstrike hat!
 
So sieht ein hirnloser Beitrag von einem 0815 Spieler aus.

Und so sieht ein ignoranter Beitrag von einem überheblichen und unfreundlichen Ja-Sager aus.

Ich kann nur völlig zustimmen. Andere Menüs, eine Hand voll neue Maps und exakt die gleiche Grafik wie bei CS:Source (schlechter fand ich sie nicht). Das ist ein Addon und keine Vollversion. Allerdings gibt es dafür auch einen Grund. CS hatte schon immer ein extrem simples Gameplay. Es geht ausschließlich um Reaktion und Genauigkeit. Die CS Gemeinde möchte keine Veränderung, weil es dann kein CS mehr wäre. Das weiß Valve. Daher gibt es auch seit 10 Jahren keine Änderungen. Warum auch. Never change a winning team.
 
Ok, welchen Sinn hat das Spiel?
Es sieht schlechter aus als CS:S und hat nervende Molotov Cocktails. Der Rest sieht gleich aus und gleiche Maps. Für 5€ ok, aber für mehr kann ich mir auch das Original kaufen...
Lol CS: S is ned original, das original heißt nur CS bzw 1.6 ;)

Es sind auf jeden fall mehr details obs besser aussieht is was anderes aber die grafik ist schon "besser" auch wenn sie mir, von dem was ich bis jetzt gesehen hab, nicht so gut gefällt.
 
Ok, welchen Sinn hat das Spiel?
Es sieht schlechter aus als CS:S und hat nervende Molotov Cocktails. Der Rest sieht gleich aus und gleiche Maps. Für 5€ ok, aber für mehr kann ich mir auch das Original kaufen...

wieso bezahlen? das soll doch ein upgrade sein und kein neues spiel??? oda habe ich was falsch verstanden
 
Zurück