• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Vampire sind zurück - Bedeutung noch nicht eindeutig

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Vampire sind zurück - Bedeutung noch nicht eindeutig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Vampire sind zurück - Bedeutung noch nicht eindeutig
 
Ohja, ich erinnere mich an die Textpassage aus dem Buch. Toll geschrieben, auch dafür liebe ich die TES-Reihe. So viele Bücher zum Lesen im Spiel. So viel Hintergrundgeschichte.

Ganz nach dem Buch also: Was wäre TES V ohne Vampire?
Mal sehen, ob auch Werwölfe einen Auftritt bekommen. Ich glaube aber eher nicht.
 
Ich hab erst gestern das Gamescom Interview mit Pete Hines gesehen. Dort sagt er ziemlich eindeutig dass Vampire und Werwölfe keine Rolle spielen werden. Oder hab ich da was falsch verstanden? :-o
 
Also wenn man es richtig macht wären Vampire eine tolle Sache, passt auch wunderbar ins finstere Mittelalter Settings. Obwohl, eigentlich passen Vampire überall rein.
 
Wenn dann aber hoffentlich richtig. Man konnte schon in Oblivion eine Menge als Vampir spaß haben, aber nur wenn man eine gescheite mod dafür hatte.
Die original Vampire waren einfach für den...
 
Oh man. Nicht wieder diese Bastarde :-D Gestern mal wieder Oblivion gespielt, infiziert worden und vergessen mich zu heilen und nun bin ich auch einer von den Misthunden -.- :-D
 
Achja die Vampire :) macht ganz Spaß wenn man sich mit dem Bastelkasten einen Mod erstellt der den Sonnenschaden ausstellt ^^
 
Dann kann ich mir ja einen eigenen Edward erstellen!!!!! :-D :-D :-D

Geil, ahhh es wird immer besser, umso mehr News umso besser wird das Game. Gekauft ist es schon seit es bekannt wurde, aber meine Vorfreude ist jetzt schon unermesslich!
 
Dann kann ich mir ja einen eigenen Edward erstellen!!!!! :-D :-D :-D

Geil, ahhh es wird immer besser, umso mehr News umso besser wird das Game. Gekauft ist es schon seit es bekannt wurde, aber meine Vorfreude ist jetzt schon unermesslich!


igitt twilight war schwul ich hasse diesen film vampire sind für mich blutsaugende monster die ohne blut ausrasten, edward hatte was tuntiges an sich :B
 
igitt twilight war schwul ich hasse diesen film vampire sind für mich blutsaugende monster die ohne blut ausrasten, edward hatte was tuntiges an sich :B

Ja genau so wie Lord Lovidicus in Arena bzw. the gray prince Questreihe.

Entry 8: Two weeks. Two weeks have passed since Luktuv locked me in my quarters. Try as I might, I cannot free myself. I cannot breach the doors! If I don't feed soon, I feel I will go mad.

Entry 9: Food blood blood blood blood I need it I need blood need blood
 
oh nein bitte nicht wieder vampire! ich hab bei oblivion sicher 10 stunden gebraucht bis ich wieder geheilt war von dem dreck!
 
Zurück