• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 1.3 - Screenshots oder Fotos? Hochrealistische neue Bilder veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: iCEnhancer 1.3 - Screenshots oder Fotos? Hochrealistische neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 1.3 - Screenshots oder Fotos? Hochrealistische neue Bilder veröffentlicht
 
So muss GTA5 aussehen und noch nen Tick besser!

Sieht sehr gut aus.
Bestes Beispiel das modding keinesfalls tot ist wie manche behaupten im Internet.
 
naja, man muss das ja nicht mit vollem AA und Downsampling usw. machen - im normalen Spielfluss sieht es auch einfach mit dem Mod + "normalen" Spieleinstellungen, wie man sie auch ohne Mod nutzt, oft fotorealistisch aus.
 
Ja es sieht verdammt geil aus, aber
nein: so muss nicht (für mich) GTA5 aussehen!
GTA war eigentlich nie ein spiel welches ich aufgrund der Grafik gespielt habe (gab es ja auch bis teil 4 keinen anlass dafür ^^).

Was ich mir bei GTA 5 erhoffe, sind:
- ein Spiel, welches AA hat und ruhig auch auf älteren Kisten laufen kann
- eine tolle Story
- mehr ländliche Gegenden evtl. (NUR stadt ist auf dauer auch eintönig)
- noch mehr Minispiele und "Dinge" die man so tun kann (betrinken, herumhuren ^^ etc...)
- ein überarbeiteten Video Editor
Auch ein paar Rollenspiel Elemente wären nicht übel. mehr Kleidung, Fett oder durchtrainiert, frisur, tatoos etc... das fand ich an GTA SA eigentlich ganz geil :)
- moralische Entscheidungen

...aber die Grafik?
die kann meinetwegen ruhig wieder aussehen wie bei Teil 4 (nur eben mit besserem balancing ^^)
:)
 
Das einzige was ich mir an GTA5 wünsche:
Das die Physik so ähnlich ist wie in GTA4.
Ich weiß nicht, ich find sie irgendwie toll :P
 
Zurück