• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Infos zu Multiplayer-Servern - Ranked, Unranked, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Infos zu Multiplayer-Servern - Ranked, Unranked, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Infos zu Multiplayer-Servern - Ranked, Unranked, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr
 
richtig so mir geht das immer total aufns ack wenn icha uf einem ranked server gehe und dann waffe xy gesperrt ist oder man wenn mana ls sniper spawnt einfahc tot umfällt.........

anderen seinen willen aufzwingen nenn ich das , gute entscheidung !
 
Es war bereits bei BC2 verboten und trotzdem haben es viele gemacht.
Aus einem ganz einfachem Grund. Diese Regelung wird von EA einfach nicht kontrolliert.
 
richtig so mir geht das immer total aufns ack wenn icha uf einem ranked server gehe und dann waffe xy gesperrt ist oder man wenn mana ls sniper spawnt einfahc tot umfällt.........

anderen seinen willen aufzwingen nenn ich das , gute entscheidung !

Wenn sie den Server bezahlen dürfen sie machen was sie wollen.:B Du bist nur Gast...:-/ Ach ja Text vor dem Posten nochmal durchlesen hilft...:B
 
@immortal15 :

Das mit dem Sniper find ich garnicht so fehl am Platz, dass ganze müsste nur ausgeklügelter sein. Habe es heute erst wieder gemerkt: wenn ich die ganze Zeit Sniper bin und mal sterbe kann es passieren das ich spawne und ein anderer Spieler meinen Platz als Sniper einnimmt und ich wieder neu spawnen muss. Desweiteren wäre es bei solchen Beschränkungen besser den aktuellen Stand anzuzeigen, quasi ständiges Update in der Console der verfügbaren Plätze als Sniper.

@Topic:

Die Serverunterscheidung zwischen Ranked und Unranked ist ein guter Weg! Wer weiß vielleicht kommen ja doch irgendwann Modtools für die Unranked Server.
 
worüber PCG mal wirklich berichten könnte wären ...
1. Hitbox
2. Netcode
3. Damage System

...das sind die einzigen Ausschlag gebenden Faktoren die mich zu einem Kauf anregen oder nicht denn auf dem code aus BC2/MoH kann ich liebend verzichten.
 
Da ja DICE nun auf "Punkbuster" setzt hab ich ein paar Fragen. Ist Punkbuster ein zusätzliches Programm? Muss ich das extra installieren? Muss ich das im Hintergrund laufen lassen wie scheiss Origin, falls ja frisst das viel Speicher weg?
Oder ist Punkbusters wie bei Steam (VAC),das gleich automatisch dabei ist?
 
Zurück