• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine: Neues Development Kit inklusive Video und Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine: Neues Development Kit inklusive Video und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine: Neues Development Kit inklusive Video und Screenshots
 
Der Preis ist ja wohl der Hammer.

Schade dass Crytek die Kosten nicht veröffentlicht.
 
hach, da komm ich wieder ins schwärmen. wird zeit für ein neues UT, damit ich mal wieder ne map bauen kann :-D
 
hach, da komm ich wieder ins schwärmen. wird zeit für ein neues UT, damit ich mal wieder ne map bauen kann :-D

so gehts mir auch grad.
hab voll bock mal wieder so bissl zu mappen/modden etc :)

diese logik interaktion (inklusive breakpoints) hatte ich mir damals (ut2k3 etc) auch schon gewünscht, so is das natürlich mega geil und ganze triggerchains aneinander zureihen :-D *lechz*
 
sieht das unecht aus :-D^^ (wortwitz^^)

geile sache, hoffe, dass damit auch was cooles aus der community kommt
 
Zurück