• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pro Evolution Soccer 2012: Download der Demo ist ab sofort verfügbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2012: Download der Demo ist ab sofort verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2012: Download der Demo ist ab sofort verfügbar
 
Der Offizielle Release ist aber Heute, und ich kann mir vorstellen das viele nichts von den Leak falls man es so nennen kann wussten. Ich habe es auch schon seit 2 Tagen und bin vom Gameplay überrascht, aber es sieht alles irgendwie verschwommen aus. Ich mag es aber das man jetzt die Trainer auf der Seite sehen kann während man spielt. Ist zwar eine kleinigkeit, aber warum nicht. Mal sehen was in der zweiten Demo anders sein wird.
 
Pssst ;)

PES 2012 ist überraschend gut, zwar gibt es hier und da ein paar Bugs, aber das Ding spielt sich super doll.

Die Gesichter sind im Gegensatz zum Konkurrenten aus dem Hause EA genial!
kann ich dir nur zustimmen, die gesichter sind bei konami viel besser !!! ein müller oder ein boateng waren bei fifa11, kaum zu erkennen ....
 
naja wenn die Spieler den Mund aufmachen, sehen sie wie Zombies aus. GK noch extrem schwach, ich hoffe die 2. Demo wird besser.
 
Der Download hat länger gedauert als das anspielen und deinstallieren der Demo! Bin kein Fan von Sportspielen, hab es trotzdem mal gewagt aber wurde entäuscht. Sehr posotiv fand ich die Ladezeiten! Es gab nichtmal welche, spiel ausgewählt und schon ging´s los.
 
Der Download hat länger gedauert als das anspielen und deinstallieren der Demo! Bin kein Fan von Sportspielen, hab es trotzdem mal gewagt aber wurde entäuscht. Sehr posotiv fand ich die Ladezeiten! Es gab nichtmal welche, spiel ausgewählt und schon ging´s los.

Und was hat dir nicht gefallen? Wäre schön, wenn man sowas immer dazu schreiben würde ;)

Mir gefällt die Demo bisher recht gut. Es wirkt nicht mehr so wie der Roboter-Fussball von der 2011er Version. Die Animationen sind viel besser, das Passspiel ist deutlich besser geworden, auch wenn kurze Pässe manchmal etwas langsam sind. Das ganze Spielgefühl ist jedenfalls recht gut, wenn sie da das ein oder andere bis zur Veröffentlichung noch verbessern, könnte es vom Gameplay her das bisher beste PES nach der 6er Version werden.
Negativ aufgefallen: Ist ja schon fast Tradition bei PES. Der Wahnsinn der Torhüter. Halten einmal unmenschlich einen Ball und reagieren dann wieder wie ein 90jähriger Renter.
Auch die Soundkulisse ist etwas verbessert worden, wirkt aber immer noch nicht sonderlich gut. Die Fangesänge klingen immer noch viel zu mechanisch.
Achja und was ich fast vergessen hätte. Die Grafik wirkt so unheimlich verwaschen, so als hätte meine Grafikkarte irgendwas ab. Hoffe das ist nur ein Bug und bei der 2.Demo behoben.
Dennoch bin ich bisher positiv gestimmt, das Gameplay gefällt mir jedenfalls richtig gut.
 
naja wenn die Spieler den Mund aufmachen, sehen sie wie Zombies aus. GK noch extrem schwach, ich hoffe die 2. Demo wird besser.

also die TW´s werden zur 2.Demo bzw. zum fertigen Game besser.... wurde schon bestädigt....

das die wie Zombies aussehen, wenn die den mund aufmachen, finde ich nicht.... ich hab mal von "Gennaro Gattuso" eine Nahaufnahme mit bewegung aufgenommen (lad ich heut mal hoch) ... sich wirklich gut aus... nix mit Zombie.....

HAST WOHL FIFA gespielt :B:B *scherz*
 
Zurück