• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Gameplay-Szenen aus der Playstation 3-Version von der Gamescom

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Gameplay-Szenen aus der Playstation 3-Version von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Gameplay-Szenen aus der Playstation 3-Version von der Gamescom
 
Sieht irgendwie Kaka aus. Obs daran liegt, dass es abgefilmt ist? ;)
 
Hier sieht man aber, dass im andere Thema angesprochene Nachsicht-Scope!
Finde die Idee ansich nicht schlecht gemacht!

PC rules!=P
 
Naja, Kaka? Also Gerade die Aussenbereiche sehen klasse aus. Insbesondere der Boden bzw die Pfützen und Pflastersteine. Und das für ne PS3. Respekt. Ich nehme aber mal an, dass sich dein Kommentar auf die allgemeine Videoqualität bezog. ;)
 
lol wie alle über diem konsolenversionen herschimpfen... nen pc mit dem, was ne ps3 drin hat, würd das nicht so darstellen
 
Super Spiel aber sau schlechte Spieler. xD
Wie die einfach nur versuchen durchzurushen...^^
Was mir aber nicht gefallen hat waren die Animationen von 1:50-1:60. Naja eigentlich kann man das ja nicht Animationen nennen, da sich der andere Spieler ohne die Arme und Beine zu bewegen auf dem Boden rumdrehen kann wie ein Kreisel... Auch eine Wiederbelebungsanimation wäre mMn wünschenswert... ;)
 
Sieht aber denoch echt nicht schlecht aus für eine Konsole.

Klar kommt es nicht an die PC Grafik heran, aber für 150 Euro kann man da echt nicht mäckern.
 
Zurück