• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: EA hat keine Beta-Keys mehr - Leser-News von vavier

vavier

Anfänger/in
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: EA hat keine Beta-Keys mehr - Leser-News von vavier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: EA hat keine Beta-Keys mehr - Leser-News von vavier
 
Das soll wohl nen Witz? Na die können sich was anhören...
 
ich habe damals Medal of Honor über Steam gekauft und bisher habe ich noch keinen Key. In Steam steht aber folgendes: Kunden, die Medal of Honor am oder vor dem 26. Juli 2011 über Steam gekauft haben, erhalten frühen Zugang zur Battlefield 3 Beta sobald diese startet. Wir werden in Kürze Details bekanntgeben wie Steam-Kunden Zugang zur Beta erhalten. Wer bekommt jetzt eigentlich früheren zugang?
 
Bisher hat noch keiner einen Beta Key erhalten...

pc games braucht mal wieder Klicks :>
 
ich habe damals Medal of Honor über Steam gekauft und bisher habe ich noch keinen Key. In Steam steht aber folgendes: Kunden, die Medal of Honor am oder vor dem 26. Juli 2011 über Steam gekauft haben, erhalten frühen Zugang zur Battlefield 3 Beta sobald diese startet. Wir werden in Kürze Details bekanntgeben wie Steam-Kunden Zugang zur Beta erhalten. Wer bekommt jetzt eigentlich früheren zugang?

im Steampowered.com/forum diskutieren auch einige über diese tatsache. Fakt ist, jemand hat mal seinen Chat-Verlauf mit dem EA-Support ins Forum gepostet und er hatte damals die LE von MoH über steam gekauft. Laut Aussage vom Support steht ihm kein frühzeitiger Zugung zur Verfügung.
 
Des soll wohl ein Witz sein oda ??? Ich hab auch noch keinen Key bekommen und hab Medal of Honor sogar am Release Day gekauft.....
 
Bei den relativ schlechten Verkuafzahlen von MoH wurde sogar am Ende mit dem Betazugang geworben. Ich hoffe das PCG der Pressestelle von EA da mal auf die Füße tritt und nachfragt. Sollte es der Fall sein, dass MoH X-Edition Besitzer leer ausgehen, werden einige ziemlich sauer sein, mich eingeschlossen.
 
FRAGE!!!

Dachte die BF3 Beta im September wird eine Open Beta sein?

Da wird doch jeder mitspielen können.


Oder geht es hier tatsächlich nur um die MoH Käufer die ihren zwei Tage früheren Zugang per BETA Key bekommen?
 
Es hat ja noch keiner nen Key, aber ich glaube manche haben schon eine Mitteilung bekommen in wlcher bestätigt wird, dass diese Zugang zur Beta haben.
Ich habe auch noch nichts gehört... Wäre echt erbärmlich mit Beta Codes zu werben ( und diese eigentlich auch zu verkaufen) und dann ne mangelhafte Leistung zu liefern.

Aber warten wir mal ab...
 
FRAGE!!!

Dachte die BF3 Beta im September wird eine Open Beta sein?
Da wird doch jeder mitspielen können.
Oder geht es hier tatsächlich nur um die MoH Käufer die ihren zwei Tage früheren Zugang per BETA Key bekommen?

Es geht nur um den 2 tage früzeitigen zugang - es wird nur eine open beta geben.
 
Ich hab mir letzten Monat extra die moh le bei Amazon gekauft. Drin war ein Blatt wo draufstand, dass ich früheren Zugang bekomme.
 
Bei den relativ schlechten Verkuafzahlen von MoH wurde sogar am Ende mit dem Betazugang geworben. Ich hoffe das PCG der Pressestelle von EA da mal auf die Füße tritt und nachfragt. Sollte es der Fall sein, dass MoH X-Edition Besitzer leer ausgehen, werden einige ziemlich sauer sein, mich eingeschlossen.
Haben wir bereits und warten auf die Antwort. Wir haken auch nach, aber es scheint nicht so einfach zu sein mit der Antwort.
 
Lasst euch nicht verrückt machen. Es gibt keine Keys. Die Leute, die MOH LE / T1 besitzen, können sich im Battlelog bei Freischaltung einloggen, der Rest eben erst 2 Tage später.

Ich hab MOH ebenfalls, aber nichma ne Email bekommen das ich für den 48H-früheren Zugang berechtigt bin.

Bleibt locker. Selbst wenn nicht, ist doch eh nur die Beta. :B
 
Hab bisher auch noch keinen Key. Bin besitzer von Medal of Honor - Tier 1 und habe BF3 vorbestellt. Mal abwarten hab mal den Customer Service angeschrieben. Ich berichte Euch wenn ich neues weiß!
 
Habe auch die MoH Limited Edition und haben weder eine Email bekommen , dass ich die Beta früher zocken darf .

Falls ich keinen Key bekommen sollte , wäre ich auch angepisst :pissed:

Na ja , können wir nur abwarten ....
 
Ich hoffe mal CLOSED Beta und nicht auch die öffentliche....

Das es immer noch leute gibt . . .

Es gibt nur eine open beta!

Es geht hier in dieser Diskussion nur um den 2 tage frühzeitigen Zugang für MoH LE und T1 Besitzer
Nach diesen 2 Tagen kann JEDER an der Open Beta teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte moh bei steam im summer sale dieses jahr gekauft; hab am 9.8. ne mail bekommen (Betreff: Mach dich bereit für die Beta! Du bekommst frühen Zugang.) viel mehr steht auch nicht drin; aber hey... 48h... wayne
 
Zurück