• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - Erster Patch via Steam - Bugfix für Abstürze und mehr Speicherstände

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Erster Patch via Steam - Bugfix für Abstürze und mehr Speicherstände gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Erster Patch via Steam - Bugfix für Abstürze und mehr Speicherstände
 
Wieso gibt es bei einer PC-Version limitierte Speicherslots?

Meine Vermutung: Weil die Steamcloud genutzt werden kann und daher die Datenmenge reguliert werden muss. Allerdings hätte man das natürlich auch wie bei Civ 5 lösen können, wo man separat zwischen lokalen Saves und Cloudsaves wählen kann. So könnte man nur die Anzahl der Cloudsaves limitieren.
 
Naja gibts ja in so einigen Spielen ;)
Wirklich guter Seride hoffe die anderen Kritikpunkte die im Tets durchkamen, wie Clippingfehler ect. werdena uch noch gepatcht :)
 
Bin schon gespannt wie gross die Speicherstände diesmal sind. Zum ursprünglichen Deus Ex hatte ich fast 900 Mb savegames...
 
und schon kommt der erste patch.

ach es gibt heutzutage nicht nur schlechte neuigkeiten :)
 
Naja, bisher können sowieso nur die Amis spielen. Ich hab das Spiel zwar schon seit gestern, aber es lässt sich erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr aktivieren :S
Aber schön, wenn Fehler schon behoben werden, denn das Spiel scheint ja richtig gut geworden zu sein. Die Wertungen bisher sind ja prima.
 
Zurück