• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Serious Sam 3: BFE erscheint am 18. Oktober, neuer Serious Chaos-Trailer verfügbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 3: BFE erscheint am 18. Oktober, neuer Serious Chaos-Trailer verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 3: BFE erscheint am 18. Oktober, neuer Serious Chaos-Trailer verfügbar
 
Es gibt ein "Leash" wie in Bulletstorm? Hat sogar die gleiche Farbe. :-D
Das gefällt mir... und gleich dieses völlig unpassend aussehende Sturmgewehr aus.

Im Gegensatz zu den Gameplay-Videos sah das hier auch wieder gut aus.
Nur was ich vom Nahkampf halten soll, weiß ich nicht.
Nahkampf, das Zuschlagen dauerte ja relativ lange (auch ohne Waffe über dem Kopf halten), das heißt theoretisch ist das nur gegen einzelne Gegner gut, ohne viel leben zu verlieren. Aber ich will nicht nur gegen einzelne Gegner kämpfen... sondern gegen Massen - ständig. :-D
 
Sieht wirklich wieder sehr spaßig aus und bei weitem besser als die Gameplay-trailer die im vorfeld im internet zu sehen waren.

Gerade eben auf Steam vorbestellt - wer bereits einen Serious Sam titel besitzt, kann bis zu 20% bei steam sparen (= nur 31,99€)
 
sagte ich ja serious sam 3 sieht besser aus als hier alle schwätzer behaupteten,die komischerweise jetzt alles verstummt sind schon peinlich.
 
sagte ich ja serious sam 3 sieht besser aus als hier alle schwätzer behaupteten,die komischerweise jetzt alles verstummt sind schon peinlich.

Wenn du das so siehst, ist das deine Sache. Aber die bisherigen Gameplay-Videos sahen wirklich nicht besser aus als das, was die HD-Neuauflagen der Klassiker zu bieten hatten. Wie ich in meinem Beitrag etwas weiter oben schon geschrieben habe, habe ich hier das erste Mal den Eindruck, dass es wirklich besser aussieht bzw so gut, wie auf den Screenshots.
 
Zurück