• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Orchestra 2: Panzer, Große Schlachten und mehr im neuen Trailer - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Orchestra 2: Panzer, Große Schlachten und mehr im neuen Trailer - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Orchestra 2: Panzer, Große Schlachten und mehr im neuen Trailer - Leser-News von Krampfkeks
 
Jop, ich fahr total auf das WAHRE Game angeht ab, keine kleinen nervigen CoD Fanboys...

Aber was TWI gerade mit ihrer Informations Politik veranstalten geht echt garnicht und is unter aller Sau!
 
Release doch am 13. September?

auf Amazon steht das es am 6. Oktober erscheinen soll....

....was stimmt denn nun?
 
freu ich mich sogar mehr drauf als auf BF3! Endliche wieder ein reiner PC-Shooter!
 
Release doch am 13. September?

auf Amazon steht das es am 6. Oktober erscheinen soll....

....was stimmt denn nun?

es ist in deutschland geschnitten, ich glaube man muss extra nochmal die DE version jetzt schneiden.
aber es kommt am 13. september überall ausserhalb von deutschland.
 
wow, das sieht richtig genial aus. So richtig schön intensiv, atmosphärisch und realistisch. Gefällt mir wirklich extrem gut, was ich da im Trailer gesehen hab. Das Spiel scheint echt eine Wucht zu werden. Das sieht definitiv nach einem Pflichtkauf aus. :top:
 
Mal schaun vielleicht kaufe ich mir ja einen ausländischen Key, über den deutschen Steam werde ich es aber definitiv nicht erwerben.
 
Hat TWI uns ja schön verarscht:
Update on the Beta - Part 2 - Tripwire Interactive Forums

Erst labern die die ganze Zeit rumvon wegen die Beta wurde nicht verschoben, dann dieses mysteriöse und abgefuckt nervigge "very soon" gelaber! Und jetzt schön auf nächste Woche verschoben! Ich flippe aus, jeder zum Teufel weiss doch was ne Beta is und das da nich alles klappt! Die heulen rum das Sie angst haben das wenn wir die Beta so spielen(Wie sie die Presse aber schon zockt) wir allen sagen wie scheisse das Game is! Rofl demnach is das was die Releasen wollen aber keine Beta sondern ne DEMO! Ach leck mich doch TWI!
 
Hat TWI uns ja schön verarscht:
Update on the Beta - Part 2 - Tripwire Interactive Forums

Erst labern die die ganze Zeit rumvon wegen die Beta wurde nicht verschoben, dann dieses mysteriöse und abgefuckt nervigge "very soon" gelaber! Und jetzt schön auf nächste Woche verschoben! Ich flippe aus, jeder zum Teufel weiss doch was ne Beta is und das da nich alles klappt! Die heulen rum das Sie angst haben das wenn wir die Beta so spielen(Wie sie die Presse aber schon zockt) wir allen sagen wie scheisse das Game is! Rofl demnach is das was die Releasen wollen aber keine Beta sondern ne DEMO! Ach leck mich doch TWI!
Ganz ruhig^^
Es wird weiterhin 2 Wochen Beta geben, wenn nicht sogar 3. Und es wird definitiv keine "demo" released werden, da sie es ja verschieben (mitsamt Release!) um mehr Bugs auszumerzen. Eine Beta hat auch kein Sinn wenn es zu große Bugs gibt, die schon bekannt sind.

Das Releasetermine oder ähnliches bei Indie Spielen oft so "spontan" verschoben werden liegt schlichtweg daran das sie nicht genug bzw. nicht die richtigen Leute haben die das alles durchplanen können. Das sie es verschieben ist imho ein gutes Zeichen.
 
Wie soll denn da 3 Wochen Beta sein wenn der Release der 13.te is und die Beta erst Anfang nächste Woche kommt? Kannst mir das ma erklären? Ich freue mich so dermaßen auf das Game und halte das ned mehr aus es ENDLICH zu zocken!
 
Wie soll denn da 3 Wochen Beta sein wenn der Release der 13.te is und die Beta erst Anfang nächste Woche kommt? Kannst mir das ma erklären? Ich freue mich so dermaßen auf das Game und halte das ned mehr aus es ENDLICH zu zocken!
Wie sowohl in meinem Post wie auch in dem von dir verlinkten Thread steht wird der Release mit verschoben.
 
Ich bin ein absoluter Red Orchestra Anhänger der ersten Stunde. Sollte aber die Zensur so ausarten wie beim Vorgänger, werde ich leider verzichten müssen. :-D

Erklärung:

Die UNCUT-Version aus UK wird Dir nichts nutzen. STEAM wird, genau wie beim Vorgänger, die IP prüfen und Dir nur das Herunterladen der CUT Version erlauben. Wir haben uns damals extra die UK Version von RO gekauft. Diese wurde dann im nachhinein (glaube nach 12 Monaten) durch die IP Prüfung zur CUT-Version!

Zensur-Beispiele:
- Keine Gore-Effekte (verlieren von Gliedmaßen, großflächiger Blutnebel bei Treffern mit z.B. einem Panzer).
- Alle Uniformen der deutschen Seite wurden durch total verwaschene und hässlichen Texturen ersetzt. Hätte absolut gereicht die wenigen, nur zu erahnenden Symbole, unkenntlich zu machen. Im Original gibt es schöne detailgetreue Uniformen.
- Sämtliche Texte und Bilder wurden durch nichtssagende Lückenfüllertexte und beliebige Bilder ersetzt. Im Originalen wird mit Hilfe dieser Beschreibungen auf die historischen Ereignisse bezug genommen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist Quatsch....ja das Spiel ist wieder so Cut wie der erste Teil ABER: Bei RO 2 kommt es NUR darauf welche IP man beim Kauf hat! NICHT welche man hat wenn man es installiert, das waurd auch schon von TWI bestätigt! Lasst Sie euch einfach von jemandem "giften"!
 
Nein das ist Quatsch....ja das Spiel ist wieder so Cut wie der erste Teil ABER: Bei RO 2 kommt es NUR darauf welche IP man beim Kauf hat! NICHT welche man hat wenn man es installiert, das waurd auch schon von TWI bestätigt! Lasst Sie euch einfach von jemandem "giften"!


Nachdem "Tripwire Interactive" nachträglich die importierte UNCUT-Version (auch "gegiftete") über die Steam-IP-Prüfung für deutsche Spieler in eine CUT-Version verwandelt hat, bin ich bei diesem Thema etwas misstrauisch geworden.

Eine Quelle wäre also sehr nett. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich eiss ned mehr wo genau das war...schau halt ma im Forum von Steam im Themen Bereich von Red Orchestra Heroes of Stalingrad, da gibs massig Threads zu diesem Thema!
 
Uncut ausm ausland bestellen oder giften lassen und fertig:)
steht sogar auf der HP/Forum von TWI so drin....
nur die DE(German) Version is cut
und nix mit IP oder sowas wie beim ersten teil
der Lizenzschlüssel entscheidet:-D
 
Ach Leute, die 2 Versionen (AT und USK) kosten beide 30€. Bestellt euch bei gameware.at oder so einfach die AT oder auch die UK Version und werdet glücklich, so seit ihr auf der sicheren Seite. Und wenn Steam nachträglich schnibbelt, habt ihr auch nichts verloren.

PS: Nach Release gibt es ein kostenloses RO2:HOS Wochenende bei Steam.
 
Zurück