• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grim Dawn: Gameplay-Video zum Diablo-Konkurrenten der Titan-Quest-Macher - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Grim Dawn: Gameplay-Video zum Diablo-Konkurrenten der Titan-Quest-Macher - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grim Dawn: Gameplay-Video zum Diablo-Konkurrenten der Titan-Quest-Macher - Leser-News von Krampfkeks
 
hmm,bin da noch skeptisch.Titan Quest war schnelle kost.Nach 5 mal durchspielen war es langweilig und flog wieder weg.
Mal abwarten,was das hier wird.
 
Wie in der News steht ein halbes Jahr. Genau genommen vom 28.03.2011. Ich dachte besser bring ich spät ne News dazu als gar nicht.

War schon in Ordnung, lieber "zu viele" News als zu wenige.

Ich habe den Trailer noch nicht gesehen und bin dankbar, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, darüber eine Neuigkeit zu schreiben.
 
Man kann aber schon deutlich Titan Quest erkennen. Mir scheint es, dass sie einiges übernommen haben, was zumindest in meinen Augen nicht falsch ist, denn Titan Quest war wirklich ein gutes Spiel.
Und für einen Pre-Alpha-Build ist es schon erstaunlich gut aus, wie ich finde.
Ich hatte davon noch gar nichts gehört - daher vielen Dank für die interessante News...
 
ich gebe dem spiel auf jeden fall eine chance. mir hat bei titan quest das setting einfach nicht gefallen. das hier trifft schon eher meinen geschmack :)
 
ich fand titan quest genial, hab da hunderte von stunden mit verbracht. fänds cool, wenn mehr über das game berichtet würde.
 
Zurück