• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - 12 Minuten langes Playthrough-Video zum Ego-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - 12 Minuten langes Playthrough-Video zum Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - 12 Minuten langes Playthrough-Video zum Ego-Shooter
 
Werd das Gefühl nicht los dass das Spiel eigentlich Call of Metro heißen müsste oder ?
Sieht einfach in vielen dingen einem CoD ableger zum verwechseln ähnlich bzw. ist genauso inszeniert.
 
Wow die Atmosphäre und die Grafik sind auf sehr hohem Niveau. Das Game wird geil :)
 
Also an der KI wurde sicher noch nicht gearbeitet. Wieso kann ich Lampen ausschießen und auf einen Topf schießen ohne das jemand die Schüsse hört, bzw das Glas zerbrechen oder wie die Kugeln in den Topf einschlagen. Erst der Kopfschuß der einen Wache, führt dazu das die Gegner endlich hellhörig werden und in Alarmbereitschaft versetzt werden.
Auch zielen die Gegner anscheinend sehr schlecht oder das Trefferrückmeldung am Protagonisten fehlt noch.

Was die Grafik angeht. So schaut das Spiel jetzt schon in der Alpha-Version ganz gut aus.
 
Werd das Gefühl nicht los dass das Spiel eigentlich Call of Metro heißen müsste oder ?
Sieht einfach in vielen dingen einem CoD ableger zum verwechseln ähnlich bzw. ist genauso inszeniert.

Wieso, hast du hier etwa auch "unendlich" Gegner gesehen die auf dich losstürmen? ;)
 
Sieht besser aus als der Casualmist den EA und Activision verkaufen wollen.
 
Sieht extrem atmosphärisch und gruselig aus.
Sicherlich ein Hammergame.
 
Also an der KI wurde sicher noch nicht gearbeitet. Wieso kann ich Lampen ausschießen und auf einen Topf schießen ohne das jemand die Schüsse hört, bzw das Glas zerbrechen oder wie die Kugeln in den Topf einschlagen. Erst der Kopfschuß der einen Wache, führt dazu das die Gegner endlich hellhörig werden und in Alarmbereitschaft versetzt werden.
Auch zielen die Gegner anscheinend sehr schlecht oder das Trefferrückmeldung am Protagonisten fehlt noch.

Was die Grafik angeht. So schaut das Spiel jetzt schon in der Alpha-Version ganz gut aus.

Weil es in dieser Halle übelst laut war?? Die Wache war in nächster Nähe von anderen vielleicht deswegen????
 
Die Minigun muss doch echt nicht sein oder? Sowohl Spielerisch als auch in Sachen Glaubwürdigkeit ist das Schwachsinn
 
Sieht echt gut aus. nur werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Warum? Nun ja das spiel benachteiligt mich und alle andere Besitzer die eine ATI/AMD Grafikkarte besitzen. Wobei? Da die Macher schon angekündigt haben diesmal ihren Schwerpunkt in Physik zu legen heißt es für uns das wir alle Destructioneffecte und alle Wind/Luft sowie Wasser und andere Effekte nicht haben werden so das Metro für uns wie ein unlebendiges Spiel wirken wird. Unterstützen ATI/AMD Karten kein Physik? Doch das tun sie, aber kein NvidiaPhysX! Und da das ganze Spiel dies benötigt ist somit für mich Metro unattraktiv und schon mal von meiner Einkaufsliste gestrichen!
 
@Sancezz1

Meine ja nur wie sie es inszenieren ..... und zur KI ka ob die, wie unten schon gesagt wurde die Trefferrückmeldung noch nicht eingebaut haben. Aber wenn es nicht so sein sollte respawnt die KI zwar nicht wie in CoD die ganze Zeit biss man an einem Punkt ist, sie zielt aber noch schlechter und in sache taktisches vorgehen ist sie genauso blöd und lässt sich abknallen wie die Moorhühner bzw. wie in CoD. ;)
 
Wird man das Spiel dann auch mit russischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln/Bildschirmtexten spielen können? Wäre von der Atmosphäre her sicher sehr genial.
 
Zurück