• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crytek: CryEngine 3 SDK bereits mehr als 100.000 Mal heruntergeladen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: CryEngine 3 SDK bereits mehr als 100.000 Mal heruntergeladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: CryEngine 3 SDK bereits mehr als 100.000 Mal heruntergeladen
 
Ich hab mir das mal an geschaut und den Sandbox 3 Editor ausprobiert. Das teil ist so extrem verbuggt, damit kann man keine 3 min arbeiten, abstürze wegen jedem misst!!!

Und die behaupten doch Rotz frech dass das die selben Tools sind die man für Crysis 2 benutzt hat!

Allgemein hab ich das Gefühl das Crytec, oder noch wahrscheinlicher EA, den Support für Modden aufs Minnimum beschrenken wollen.
 
Ich hab mir das mal an geschaut und den Sandbox 3 Editor ausprobiert. Das teil ist so extrem verbuggt, damit kann man keine 3 min arbeiten, abstürze wegen jedem misst!!!

Und die behaupten doch Rotz frech dass das die selben Tools sind die man für Crysis 2 benutzt hat!

Allgemein hab ich das Gefühl das Crytec, oder noch wahrscheinlicher EA, den Support für Modden aufs Minnimum beschrenken wollen.

OMG ey sei doch froh dass es das überhaupt gibt oO?! Andere Spiele haben so was gar nicht, und ich könnte wetten, dass du damit einfach nicht klar kommst.
 
Ich hab mir das mal an geschaut und den Sandbox 3 Editor ausprobiert. Das teil ist so extrem verbuggt, damit kann man keine 3 min arbeiten, abstürze wegen jedem misst!!!

Und die behaupten doch Rotz frech dass das die selben Tools sind die man für Crysis 2 benutzt hat!

Allgemein hab ich das Gefühl das Crytec, oder noch wahrscheinlicher EA, den Support für Modden aufs Minnimum beschrenken wollen.


lol du hast offensichtlich selbst noch nie an einem größeren softwareprojekt gearbeitet. denn wenn du es hättest, wüsstest du, dass intern verwendete entwicklungstools meistens von naturaus extrem "buggy" sind.
die eigendlichen entwickler wissen halt welchen knopf in welchem tool man wann in welcher reihenfolge drücken muss damit es NICHT schief geht. das ist quasi "standard".
 
lol du hast offensichtlich selbst noch nie an einem größeren softwareprojekt gearbeitet. denn wenn du es hättest, wüsstest du, dass intern verwendete entwicklungstools meistens von naturaus extrem "buggy" sind.
die eigendlichen entwickler wissen halt welchen knopf in welchem tool man wann in welcher reihenfolge drücken muss damit es NICHT schief geht. das ist quasi "standard".

blaaaaaaaa, das zeugt dann aber nicht von besonderen fähigkeiten, beim erstellen eines programms bzw. deren eigenen entwicklungen, welches man auch noch enginemäßig verkaufen will.
der laden hat verkackt, jetzt haut man schnell noch was raus.
lustig ist halt nur, das man mit dem modtool super ergebnisse sieht und frostbyte 2 angeblich zu kompliziert wäre ;)
naja, man schreibt ja schon extra das map pack 1 no charge hat, dementsprechend werde map pack 2-10 geld kosten ^^
 
Komisch das es früher bei der source engine und Far Cry besser funktioniert hat! Auch wenn ich bei keinem größerem Projekt dabei war, glaube ich trotzdem nicht dass das Standard sein soll, da kannst du mir erzählrn was du willst!
 
Ich hab jetzt auch einige Zeit damit rumgespielt, abgestürzt ist es bei mir kein einziges mal.
Leider sind arg wenig Assets dabei, und da ich kein Crysis 2 habe kann ich darauf nicht zurückgreifen. :(
 
Keine Ahnung was ihr hier rummosert von wegen Crytek hätts verkackt, so ein Schwachsinn, bei mir ist das bisher nicht einmal abgestürzt, und ich benutze es seit dem es on ist!

Dass ohne Crysis2 wenige Assets verfügbar sind mag sein, aber da kommen eig. immer welche aus der User Ecke nach.
 
Sonst beschweren sie sich immer wenn so viele was downloaden, hier ist es toll :B

Aber scherz beiseite, werd mir das wohl in den nächsten Tag auch mal runterladen und mal schauen, was man damit so alles machen kann.
 
Zurück