• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Begins: Gearbox plant scheinbar Reboot der Duke Nukem-Serie nach Aliens: Colonial Marines

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Begins: Gearbox plant scheinbar Reboot der Duke Nukem-Serie nach Aliens: Colonial Marines gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Begins: Gearbox plant scheinbar Reboot der Duke Nukem-Serie nach Aliens: Colonial Marines
 
Mein beten wurde erhört.Es gibt doch noch einen Gott! ;)
Saugeil.Hoffen wir nur das der Release nicht in allzuweiter Ferne liegt. ;-D
 
Vielleicht halten sie ja dieses mal den Termin im Jahr 2066 ein :P
 
Hey dann kann man bestimmt auch wieder mit Leichen "squish" machen. ^^
Ging das auch bei Duke Nukem Forever?
Also sprich einen Leichnam in eine Automatiktür legen und die Türe schließen lassen. ^^
 
Geile Sache, ABER es gibt einen Haken: "Das OXM gibt aber gleichzeitig an, dass mit dem Reboot nicht vor dem Abschluss der Entwicklung von Aliens: Colonial Marines begonnen wird."

Das wird also noch was dauern :P
 
Da Gearbox schon schräges Zeugs macht und das auch noch gut, könnte es ein guter Duke Titel werden. Aber das wird dann eh erst 2013 interessant...
 
Hey dann kann man bestimmt auch wieder mit Leichen "squish" machen. ^^
Ging das auch bei Duke Nukem Forever?
Also sprich einen Leichnam in eine Automatiktür legen und die Türe schließen lassen. ^^

Du solltest echt ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. *lol* :-D;)
 
Nachdem mich DNF wohl so ziemlich enttäuscht hat, können mir noch folgende Duke Titel im Mondschein begegnen. :$
Da helfen auch keine coolen Sprüche und Titten mehr. :B

Greetz

The Chosen
 
Deswegen war ich froh, dass Duke Nukem Forever doch noch erschienen ist, trotz aller Mängel. Wäre das nämlich nicht passiert, dann wäre der Duke wohl für immer in irgendeiner Schublade verschwunden und man hätte wohl nie wieder was von ihm gehört.
So kann man bei einem Nachfolger jetzt all die Mängel beheben und ein besseres Spiel draus machen.
 
Zurück